vw teilemarkt

gold oder TiNi felgenschrauben?

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ich bin jetzt auf der suche nach felgenschrauben um meine 10x17 rh zw1 zusammenzuschrauben. nur habe ich angst, dass beim zusammenschrauben das gold abblättern kann. dafür gibt es ja mittlerweile eine titannitrat liegierung, die nach gold aussehen soll, aber besser hält.
hat da schon jemand erfahrung mit gemacht?

gruß
g3-devil



hab die schon in real gesehen. schicke dinger. besser als gold, weil die nicht ganz so verboten glänzen mein geschmack irgendwie.

kommen eventuell auf meine BBS RM 012 drauf. mal sehen. aber nur, wenn auch der innenstern schwarz wird... aber bin mir noch nicht ganz sicher


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

was würde der tüv hierzu sagen: http://cgi.ebay.de/Felgenschrauben-M7-x-32-Lanza-Vita-Gold-Look_W0QQitemZ320191828424QQihZ011QQcategoryZ14771QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
der is doch sicherlich not amused

gruß
g3-devil



Von der Fa. Pertsch habe ich auch meine Felgenschrauben für die RS gekauft.
Kann ich nur empfehlen.
Ich glaube auch nicht das der Tüv da so erfreut von ist. Ich war in Essen auf der Motorshow bei der Fa. Pertsch am Stand und habe mir die Schrauben welche Du abgebildet hast, angeschaut. Also mein Fall wäre es nicht. Zudem haust Du Dir beim Saubermachen immer die Flossen auf.
Was das Vergoldete angeht... Da mach Dir mal keine Platte das da was abblättert oder so. Höchstens beim Lösen wegen der Schraubensicherung.
Ich habe bei mir welche aus poliertem Edelstahl drin...
Möchtest Du unbedingt Gold haben? Ich dachte die Zeit wäre auch vorbei...


Beim Zusammenschrauben würd ich n Tuch oder so in den Schlüssel legen. DAnn dürfte nix abblättern.


Das geht sehr schlecht bei den kleinen "Vielzahn und Torx" Profilen. Wenn Du eine neue Nuss hast passiert da gar nichts.....


Zitat:

was würde der tüv hierzu sagen: http://cgi.ebay.de/Felgenschrauben-M7-x-32-Lanza-Vita-Gold-Look_W0QQitemZ320191828424QQihZ011QQcategoryZ14771QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
der is doch sicherlich not amused

gruß
g3-devil


nein, ähm... sicher 'not amused'


also ich fände immernoch am Besten, wenn gold (oder ähnlich) die aus TiNi. find die eigenlich ganz schick, wenn der rest passt. also bei fänd ich sie z.B. ganz nett


vwgolftreff.de
#8 - 19.12.2007bbs rm felgen zusammenschrauben bbs rm 012 felgenschrauben gold gold felgenschrauben goldene felgenschrauben rh gold felgenschrauben felgenschrauben bbs rs tini schrauben felgen schrauben gold was ist eine tini gold felgenschrauben gold schmitt felgenschrauben gold 7 rh zw1 felgen mit vergoldeten schrauben rh goldene felgenschrauben felgenschrauben zw1 goldene felgenschrauben tüv ? felgenschrauben in gold suche goldene felgenschrauben felgenschrauben rh zw1 felgenschrauben+vw bbs rm 012 felgen schrauben
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences