vw teilemarkt

gebläse

ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

hey leuts meine heizung macht mukken, sie bringt keine luft mehr durch die schächte für den fahrere. also windschutzscheibe und füße gehn noch, blos fürs gesicht kommt nüx mehr auser auf der linken also beifahrerseite kommt noch was raus aber mit nem lauten pfeifen!Laub drin? klappen kaputt? was kann das sein! hab au kein bock jetzte alles auseinandern zu nehm, müsste ich ja die ganzen amaturen raus hauen!habt ihr vlei ne idee? danke



...die Mittelkonsole mußt du wohl aufnehmen um an die Klappen zu kommen....
....eine andere Idee habe ich sonst nicht...


in diesem Sinne


ich glaub auch, dass zumindest die Mittelkonsole raus muss, vielleicht ist nur ein Gestänge vom Regler ausgehängt.. viel Glück



ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

och mann ich habs geahnt eh! kein bock druff, aber nagut! da kannsch wenigstens klei de konsole bissel lackieren!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences