vw teilemarkt

digifiz...?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

mal ne frage: kann ich einen digifiz in einen 0815-golf 2 reinbauen? (das teil is ja von einem g60, oder? ; muss mein golf min. einen drehzahlmesser haben? , ...)



Nein, Kabelbaum dran und gut. Nur musst Du gucken ob 16v oder normal wegen der Anzeige vom DZM ob 7000 oder 8000 1/Min.


wat bitteschön ist ein Digifiz?




brauch man dann zwangsläufig mfa ? bzw. was zeigt der dann an wenn man das alles nich anschließt ? außentemperatur und sowas


ein digitaltacho? hmm seltsamer name dafür xD


auch mäusekino genannt


hmm was findet ihr an nem digitacho so dolle? find das irgendwie blöd dann komm ich mir vor als würd ich playstation zocken oder so xD naja jedem das seine


DIGIFIZ = Digitales Fahrer Informations Zentrum



...mit dem Kabelbaum allein ist es auch nicht getan.... :'(

...du mußt auch noch etwas am den Tachohalterungen basteln...
da der Digifitz etwas größer ist als ein normaler Tacho....(der Digifitz hat eine andere Tachohalterung)

in diesem Sinne


Tacho Unterschied.jp
Tacho Unterschied.jp

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

oooohhhhhh Kacke.......... ...das gefällt mir nu garnicht... und was soll man da machen? kannst doch nicht einfach das a-brett aufschneiden...oder?


....nein nein.. so schlimm ist das nun nicht....
nur die Halterung muß etwas umgebaut werden oder du holst dir die originalen Halterungen bei VW (falls es die noch gibt) und verbaust die....
dein Armaturenbrett kannst behalten ohne zu sägen....


in diesem Sinne


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

aaahhh... achso... nagut, dann weis ich ja bescheid.


Zitat:

DIGIFIZ = Digitales Fahrer Informations Zentrum


ja nee ist klar ^^


Ja klar noch nen Halter aber wenn Du Glück hast, bekommste die mit dabei.
Ich fand das früher immer ganz lustig mit nem DIGIFIZ.
Wobei ich mittlerweile mehr auf analoge Anzeigen stehe.


Wenn de Kabelbaum abändern tust und alles anpassen kannst bekommst ihn schon rein. Aber allein so n Digifiz kostet bei Ebay schon 200-300 EURO.... Geschmacksache


ja, da gebe ich dir recht. vor 10 jahren hatte ich sowas auch mal im auto


hallo....kann kir mal jemand sagen was das hier für ein tacho ist?
und ob ich da den kompletten kabelbaum ändern muss?
habe den käufer gefragt aber der kann mir das auch nich sagen...
firma dankt..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120206065971&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und nun? ist doch nen opel tacho....


alles klar....danke.....
habe mit opel ja nich viel am hut....


vwgolftreff.de
#21 - 06.01.2008golf 2 digifiz halter golf 3 ob7000 digifiz halter digifiz 7000 umbau auf 8000 digitales fahrerinformationszentrum digifiz auf 8000 umbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4146_1.jpg digifiz aussentemperatur tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2703.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2703.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences