vw teilemarkt

Motor leuft nicht geht immer aus

Golf1Gti
  • Themenstarter
Golf1Gti's Golf I

Hallo
Habe jetzt ein golf 1 gti bj 83
wenn ich das auto anmache dreht er kurz hoch bis 3T zouren und dann geht er wieder aus spritt ist drin und der motor klackert laut vorbesizer ich höre aber nicht ich komme aus toenisvorst-vorst vieleicht kommt ja einer aus diese gegend und kennt sich mit motoren aus vom 1er gti der mir helfen kann das were echt supper bitte um antwort unter meine e-mail adresse danke euch
extrem_polo1984@yahoo.de
oder ICQ 303-141-113
Oder yahoo messy: fiesta_20022000
Danke in vorraus



hast du mal die schlauchverbindung nachgeguckt die vom luftmengenmesser ? bei mir hab ich nen powerrohr drauf, der war einemal ca. 1 cm runter gerutscht weil die schelle lose war und schon sprang er nicht mehr an. dachte auch erst an benzin , war aber nur dieser miese schlauch


axo noch ne möglichkeit, hatte mal son ähnliches problem beim polo, der lief 2 sekunden dann war er wieder aus, das lag an nem wackelkontackt von den einsprizdüsen. da hatten wir nen kabelbruch. musste mal evtl. die kabel mit nem fasenprüfer durchmessen. oder evtl. fördert die benzinpumpe nicht mehr.... gibt ca. 1000 möglichkeiten, wir ham ungefähr 300 sachen kontrolliert bis wir den kabelbruch bemerkt hatten. fing an mit steuergerät auslesen und benzinpumpe ausbauen und und und



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences