vw teilemarkt

Haubenlifts in Golf 1

Matze
  • Themenstarter
Matze's Golf I

Habe mir Haubenlifts von FK gekauft und die sind ohne Einbauanleitung gekommen.
Jetzt habe ich ein Problem!
Muß ich Bohrungen setzen oder die Originalen Befestigungspunkte nutzen.
Muß ich an der Haube die 2 überstehenden Bleche entfernen, oder?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus



ahoi. normalerweise wird nur die schraube vom haubenhalter rausgeschraubt und die durch den lift ersetzt, weiss jetzt nicht wies beim einser aussieht müsst ich mal gucken gehen, aber bei meinem polo den ich noch habe, hab ic heine schraube ausm kotflügel geschraubt und die andere aus der haube. ich schau nachher nochmal nach wies beim golf aussieht.
mfg


also ich hab einen golf 3. habe mir vor kurzem bei ebay haubenlift bestellt. nun hab ich es bekommen. karosserieschrauben m6 passen. so jetzt wollte ich die kugelbolzen in die moterhaube einschrauben. aber jetzt hab ich bemerkt, dass ich dort m8 brauche und keine m6 bolzen wie ich habe. wüsste irgenjmd. einen trick

mfg biene



vwgolftreff.de
#4 - 28.08.2006golf 1 haubenlift einbauanleitung golf haubenlifter eibau anleitung haubenlift einbauanleitung golf 1 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfuqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/674&ei=0ps3ujsidmmi4gtl2ocodw&usg=afqjcnesr05vfoqphymeblfsaadsg0wnyg&sig2=dp4zsn8qo7dc-ub3whtfrq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences