vw teilemarkt

ABE fehlt!

milkamaus
  • Themenstarter
milkamaus's Golf II

Im März 05 habe ich mir einen Golf II bei einem Händler gekauft. Bei Nachfrage ob ich Papiere für das Sportlenkrad von Raid 320mm brauche - sagte er nein das ist alles eingetragen. Jetzt wurde mir von vielen Autokennern und auch von anderen Händlern gesagt das ich für mein Lenkrad die sog. ABE brauche. Diese kann ich mir im Internet für ca. 15 € von raid nachträglich holen. Kann ich mir das Geld vom Händler dann wieder zurückfordern?



Guck halt mal in deinen Fahrzeugschein, ob das Lenkrad eingetragen ist oder nicht. Wenn es eingetragen ist brauchst du keine ABE. Falls nicht würd ich schon mal zum Händler gehn und ihm die Sache verklickern.


milkamaus
  • Themenstarter
milkamaus's Golf II

Nein mein Lenkrad ist nicht im Fahrzeugschein eingetragen und mit DIESEM Händler kann ich nicht reden! Der hat mich von hinten bis vorne verarscht! Mein Auto war mal blau und der Händler zahlt mir keine Garantiefälle. Wenn ich mit dem rede - endet es in einer schreierei. Und Rechtsanwalt kann ich mir nicht leisten



Wie issn die genaue Bezeichnung von dem Lenkrad. Vielleicht hat hier jemand das selbe und kann dir ne Kopie der ABE machen. oder frag mal auf www.golf3forum.de nach ob dort jemand ne ABE für das Lenkrad hat.


milkamaus
  • Themenstarter
milkamaus's Golf II

Nr 13. 320mm. Die Nr hab ich grad net da. Schreib ich heut abend rein okay und danköööö


hallo erstmal an alle hier. bin neu hier und hab direkt ne ziemlich schwieriege frag habe ne frontschürtze für meinen dreier golf bekomm die war natürlich so fertig das etliches erst repariert werden musste hab dafür aber werder ne abe noch e teilgutachten und ne nummer oder irgendwas is auch nicht darauf ich weis also gar nix über die schürtze .....hat vielleicht irgendjemand ne idee ?


ich glaube mich errinnern zu können das ich vor 1-2 wochen schonmal die gutachten dür die raids hochgeladenu nd gepostet habe aber egal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier sind die gutachten für dein lenkrad ausdrucken und glücklich sein
    viel spaß damit

    mfg dave


  • vwgolftreff.de
    #8 - 22.04.2010abe fehlt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences