Opera = Müll. Hält sich nicht an Standards. Einfach auf getfirefox.de und dann hat sichs
Youngtimer? Wie haste das denn hinbekommen? muss man dafür nich 25 alt sein? also der wagen natürlich
Thema steuern: die gegen von denen 400€ auf ca. 270€ runter. damit haste nen kat ziemlich schnell raus. also ich würde einen einbauen.
ABER: wenn der youngtimer wird zahlt man doch sowieso nur seine 170 € meines wissens... oder lehrt mich eines besseren
Je nach Stadt/ Landkreis zählt ein Wagen schon ab 20 Jahren als Jungtimer.
MOin...hab eben den SUche und Biete Thread durchgelesen,,,aber irgentwie wird dort nicht geantwortet.darum schreib ich das jetzt hier rein!.
Unzwar suche ich schöne FElgen,etwa so breit wie auf dem bild von meiner karre! hab nämlich im mom nur noch Originale am start^^
die Felgfen können ruhig verranzt sein,hauptsache sie sind schöön breit
das ist ja schön und gut, daß du neue Felgen suchst, aber meinst du, daß die jetzt hier welche angeboten werden?
beim Teilemarkt kann übrigens nicht geantwortet werden, nur als PN!
Zitat:
MOin...hab eben den SUche und Biete Thread durchgelesen,,,aber irgentwie wird dort nicht geantwortet.darum schreib ich das jetzt hier rein!.
Unzwar suche ich schöne FElgen,etwa so breit wie auf dem bild von meiner karre! hab nämlich im mom nur noch Originale am start^^
die Felgfen können ruhig verranzt sein,hauptsache sie sind schöön breit