vw teilemarkt

drehzahl nur bis 4000 unter vollgas

GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Hi noch mal. Ich hab noch ein problem:
ab und zu hab ich während der fahrt keine richtige gas annahme
wenn man jetzt die kupplung tritt und vollgas gibt dann geht die drehzahl nur bis auf ca.4000-4500u/min ich hab sonst immer die verteilerkappe ab die kontakte abgeschliffen wieder rauf und ging wieder so 1000km
jetzt ist die kappe und der finger neu und es war gestern wieder als ich von der autobahn kam war dann aber von alleine weg was ist das bloß ich werd noch blöd ich find den fehler nicht
grüße an alle golfer sascha



einmal reicht...
anderes thema hab ich gelöscht...

gruß
g3-devil


GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

wieso darf mann nur ein thema hier rein setzen? oder was ? oder nur eins pro tag oder wie funktioniert das hier?



du muss ja net 2 mal dein drehzahl problem hier posten...
das geht auch in eins. außerdem steht bestimmt was in der suche.

gruß
g3-devil


GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun die probleme treten ja nicht zusammen auf sonst würde ich das ja in einer frage reinstellen!

gruß sascha


GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Weiß das hier Keiner oder hatte noch keiner dieses problem? bitte helft mir ich find den fehler echt nicht Bitte :'(


grüße sascha


vwgolftreff.de
#7 - 28.12.2007&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce4qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6755&ei=e4pqukducmtqhafhiygaaw&usg=afqjcnenlfuf6vdctjrrgmmguj5hrm9inq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6755&ei=1vqrunjtkctssga6_ig4dw&usg=afqjcnenlfuf6vdctjrrgmmguj5hrm9inq im stand vollgas 4000 vollgas nur bis 4000 umdrehungen im stand? golf 4 dreht nur bis 4000 umdrehungen golf drehzahlbegrenzung im stand bei vollgas drehzahl im stand nur bis 4000 golf golf 4dreht nicht über 4000 golf 4 geht bei 4ooo umdrehungen aus golf dreht nur bis 4000 golf 4 dreht nur bis 4000
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences