vw teilemarkt

verkleidung haubenentriegelung abmachen

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, ich will bei mir noch kabel verlegen und muss dafür diese verkleidung abmachen wo der griff für die motorhaubenentriegelung sitzt, wie bekomm ich dieses ding ab? hab schon versucht den griff abzuziehen aber der sitzt bombenfest und ich will ja nix kaputtbrechen.
weis jemand wie ich das abbekomme?

gruss Chris



Ist dieser hebel nicht mit 2-3 schrauben an der karosse angeschraubt?


gelöschtes Mitglied

    hallo der ist geschraut musst aber den komischen teppich oder was da halt davor ist wegmachen... MFG



    vwgolftreff.de
    #4 - 22.12.2007haubenentriegelung golf 4 haubenentriegelung ausbauen golf 6 verkleidung um die motorhaubenentriegelung haubenentriegelung golf 5 ausbauen motorhaube verriegelung vw golf iv haubenentriegelung golf 4 ausbauen golf 4 hebel motorhaube forum golf 5 haubenentriegelung entfernen griff motorhaubenentriegelung entfernen golf iv &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0choqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6756&ei=mzftumbtfzdysgayn4cwaq&usg=afqjcnhkqdedide1nm2alsyoji7fw8_9ya&sig2=gjnvkfpvrkjt2bopyids4q golf 4 motorhaube ausbauen haubenentriegelung hebel vw polo motorhaube entriegeln golf 4 verkleidung motorhaube hebel motorhaube ausbauen golf4 vw golf 4 verkleidung am griff haupenentriegelung golf 4 golf 4 motorhauben hebel polo helbel motorhaube ausbauen vw verkleidung abmachen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences