vw teilemarkt

An alle Golfer und die die es werden wollen

GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Ich wünsche allen Golfern: Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest viele Geschenke und vor allem Gesundheit. Und ein guten "Rutsch" ins Neue Jahr. Danke für die vielen meißt sehr hilfreichen Antworten im Jahr 07. Fahrt vorsichtig es ist glatt auf deutschlands Strassen.
Bleibt so wie ihr seid.

Grüße Sascha alias Golf GT



weihnachten2007.jpg
weihnachten2007.jpg




(und immer dran denken: erst Fahren, dann saufen! ... nicht andersrum!)



Schließe mich meinen vorrednern an!



Grus Beny


danke wünsche das auch allen , habe leider noch keine 4 . verbreiterung bekommen ! wollst du die anderen trotzdem schon haben ?


gelöschtes Mitglied

    danke, wünsche auch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

    gruß juli


    Danke ! Ich schließe mich an ! Voll cool hier ! Vielen dank für alle meine Fragen die bis jetzt beantwortet wurden ! Hoffe ich kann auch mal wieder helfen

    Euch allen auch nochmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! - BITTE NICH AUSrutschen

    euer Ungjoe


    Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (es kann nur besser werden )


    Ich wünsch euch auch allen frohe weihnachten und n guten rutsch.
    und trinkt nich so viel.

    LG Michi



    ich danke auch allen fur eure hilfe! frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. fahrt vorsichtig und bleibt mir alle gesund.


    Ich wünsche euch allen auch ein schönes fest und nen gutrn rutsch ins neue
    Jahr. Fahrt immer schön so das ihr es sicher einschätzen könnt wäre schade hier mitglieder zu verlieren...
    Macht sehr viel spass hier und sehr interessant...

    viele liebe grüsse steven...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences