vw teilemarkt

Federn Golf 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen. wollt erstma auf meinem 4ér n satz federn haben so 40-50mm gibbet da eigentlich auch noch modelle mit abe. Bei ebay und so hab ich nur welche gefunden für andre fahrzeuge (also mit abe)


mfg

Der Stefan



federn sind immer mit gutachten, weil man was am fahrwerk verändert. das muss immer überprüft werden...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@g3-devil Danke das Du meine Meinung bestätigst dachte ich nämlich auch immer und dann hab ich für mehrere Wagen welchemit angeblicher ABE/Eintragungsfrei gefunden.

Kann jemand ma Federn empfehlen fürn Golf 4 1,8T?

mfg

Stefan



da steht dann abe rimmer mit bei, dass man den korekten einbau bestätigen lassen muss. also doch eintragen.
h&r sind immer zu empfehlen...

gruß
g3-devil


bei 40-50 federn könntest du schon probleme damit kriegen das die antriebswelle an der stabbi schleift! muss nicht unbedingt sein! war bei meinen kumpel aber weil er doch ziemlich abgesackt ist! aber vielleicht hast du ja glück


ich hab h&r federn drin, die sind ein guter kompromiss aus härte in kurven und komfort bei stößen, echt zu empfehlen

gruss Chris


bräuchte auch federn für meinen 4er
was würdet ihr mir vorschlagen außer H&R
danke schon mal

Kim


vwgolftreff.de
#8 - 16.01.2008härtegrad federn golf 4 tieferlegungsfedern härte golf 4 tieferlegungsfedern muss man tüv? golf 4 vw golf 4 tieferlegungsfedern gutachten golf 4 tieferlegungsfedern mit abe golf iv federn härter eintragungsfreie tieferlegungsfedern golf 4 härter durch h&r federn golf 4 hr federn golf 4 abe abe federn golf 4 golf 4 5 0 50 hr federn abe sportfedern golf 4 gutachten abe federn golf 3 abe für golf 4 h&r federn golf 4 federn härte 40/50 federn in golf 4 welche federn golf 4? tieferlegungsfedern golf 4 abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences