vw teilemarkt

Wo krieg ich Originallack her?

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Ich brauche Originallack: Schwarz L041
und zwar für die stelle wo der wischer und das vw-zeichen waren....
und hier und da ein paar kleinigkeiten....

ich hab letztens bei atu (musste ne parkscheibe haben ) zufällig originallack gesehen und zwar 150 ml für knapp 8€.... wieweit komm ich den mit 150 ml?
oder wo gibts das in größeren Dosen?

Danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    also bei uns gibts nen laden der heisst klein. der mischt fur jedes auto soo viel an we man braucht.. bei dir muss irgendwo also auch son laden sein



    B-B-Basti
    • Themenstarter
    B-B-Basti's Golf II

    jo danke!

    ich werd das dann denk ich mal bei dem ebay-shop kaufen....


    Ansonsten gehst du zum nächsten Lacker, die mischen den auch an und füllen den auch in Spraydosen ab.


    gelöschtes Mitglied

      @KK

      Weißt Du da so ca. was die So nehmen für ne Dose (also standart 400ér)
      Für normale vw Lacke

      MFG


      versuch doch mal bei vw


      Zitat:

      versuch doch mal bei vw


      Bei VW sind die fast unbezahlbar!


      Bei meinem Lacker zahle ich ca 13-15€, jenachdem was für ein Lack das ist.


      gelöschtes Mitglied

        ok danke für die Info . Dann frag ich meinen auch mal weil bei VWhab ichma gefragt die wollenda sowas vonviel für ham, dann kannste gleich allesmachen lassen



        Kann man auch gut und günstig für sich anmischen lassen bei www.profiautolacke.de must nur die farbnummer,baujahr und hersteller angeben lohnt sich

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Danke für den Tipp!


          vwgolftreff.de
          #12 - 25.12.2007lackstift l041 atu vw l041 lackfarbe bei atu &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ce4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6777&ei=1wbwuoconsnbsga4z4g4cq&usg=afqjcnea7rkgjiilrvkrtrghwgqxlzx5cg &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg8qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6777&ei=dja-uph-jc3aswanmoao&usg=afqjcnea7rkgjiilrvkrtrghwgqxlzx5cg vw originallacke atu l041 lack originallack vw golf 2, woher? golf 2 original lack vw originallack dose golf originallack vw originallack originallack vw
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences