vw teilemarkt

Abgas § Kat

Goolff
  • Themenstarter
Goolff's Golf II

Hallo ihr alle ich hoffe sehr bei euch Hilfe zu bekommen.Habe einen Golf 2,1,6L mit 75 Ps.G-Kat nachgerüstet aber nun geht es nicht weiter da es eben kein Original Kat ist.Nun habe ich gehört(gelesen)man nehme vom originalen das steuergerät-Kat-Vergaser und was dazu gehört baut es um
und ab zum Tüv.Eventuell Probleme wegen der Motornummer.Wenn alles gut geht dann KLR rein und ab zum Amt damit.Steuer unter!
Wer hat erfahrung damit oder was gehört davon.
Eil.Daaaanke



Wenn das so einfach wäre, dann würde das jeder machen.
Da müßtest du dann schon noch alle Vergaserkomponenten mit umbauen.
Da der Motor mit Serien G-Kat einen elektronisch geregelten Vergaser hat.
Was wieder bedeuten würde, daß du den gesammten Motorkabelbaum mit umbauen müßtest.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences