vw teilemarkt

GolF 4 Welchen Boxendurchmesser

TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Hey Ho hoffe es kann mir jemand helfen muss wissen welchen Durchmesse Die Boxen in den Türen vom Golf 4 Haben weil wöllte mir vernünftige kaufen und ob ich noch adapterringe oder sonstiges brauche Gruß ROKKA



durchmesser ist genormt, 16,5 cm also 16er

gruss Chris


TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Jo super danke ach ja muss ich was mit einbautiefe oder adapterringen beachten?



Ja bei den Boxen vorne musste mit der Scheibe aufpassen.
Hab letzte Woche bei meinem andre Boxen montiert ... wies hinten aussieht ka hab nen 3 türer.... hab mir aus makrolon adapterringe hergestellt kann man aber auch holz (was nich grad schön is ) nehmen....


Ach übrigens am besten siehts aus wenn du adapterringe nimmst die die selbe Höhe haben wie die Originalen sonst sind die Boxen voll weit hinten...


DSC00815.JPG
DSC00815.JPG
DSC00814.JPG
DSC00814.JPG

TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

Ja danke coole sache aber welche einbautiefe die maximal haben dürfen weiß das einer?


da ist reichlich platz, also mit gängigen lautsprechern solltest du da keine probleme bekommen, zur sicherheit kannst ja einfach mal messen wenn die scheibe unten ist

diese adapterringe gibts auch aus kunststoff zb von aiv ,die sollte man evtl verstärken zb mit gfk aber die passen 100% ig

gruss Chris


TDI ROKKA
  • Themenstarter
TDI ROKKA's Golf IV

ja super, coole sache Danke


vwgolftreff.de
#8 - 27.12.2007welchen durchmesser haben die boxen in einem golf 4 golf 4 lautsprecher hinten durchmesser vw golf 4 durchmesser von lautsprecher vw boxendurchmesser golf 4 box adapterring lautsprecherdurchmesser golf 4 türe lautsprecher golf iv durchmesser vw golf 3 lautsprecher durchmesser boxen durchmesser golf 4 3 türer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cegqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6787&ei=cev1uphvno7tsgaljic4aw&usg=afqjcnff_vi8xyvffdbqfzlpll3frkbiia&bvm=bv.41018144,d.yms&cad=rja golf iv lautsprecher hinten durchmesser lautsprecher durchmesser golf 4 3 türer durchmesser boxen vorne golf 4 welchen durchmesse hat ein lautsprecher vw golf 4 lautsprecherdurchmesser golf 4 lautsprecherdurchmesser gold iv durchmesser lautspecher golf 4 vw golf 4 boxen durchmesser tp://www.google.co.ma/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/2745.jpg vw golf 4 lautsprecher hinten 3 türer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences