vw teilemarkt

Standlich in den Scheinwerfern?

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

wunderbar, so sieht das auch geiler aus^^

Also so wie ich mitbekommen hab geht das mit 4x Standlicht, da es unter dem "Tagfahrlicht" läuft. Müssen aber orange oder weiß sein.
-> Siehe US-Schleifer. Die haben fast alle die orangen Standlichter....

Schau mal auf die Scheinwerfer drauf, was da für Symbole stehen.

Ich hatte mal Blinker mit Standlicht und dazu passende Klarglassleuchten.
Auf den Blinkern war das E-Symbol für Standlicht drauf, bei den Scheinwerfern nicht!
Also durfte da, trotz den Öffnungen gar keine Standleuchten rein, sondern nur in den Blinkern.

Wilm
  • Themenstarter
Wilm's Golf II

wo issen der unterschied zwischen E-Prüfzeichen des Standlichts und den Blinkern/Scheinwerfern?

gelöschtes Mitglied

Wie klemmt man das eigentlich an? Ich hab noch originale Lichter und blinker und will mein licht auch inne blinker einbauen.

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

Zitat:

Wie klemmt man das eigentlich an? Ich hab noch originale Lichter und blinker und will mein licht auch inne blinker einbauen.

ja wenn du beides original hast, dann geht das schlecht, hol dir einfach blinker die nen loch haben fürs standlicht und alles ist total einfach^^

Zitat:

wo issen der unterschied zwischen E-Prüfzeichen des Standlichts und den Blinkern/Scheinwerfern?

Auf den Scheinwerfern hast du verschiedene Kennzeichnungen, die bedeuten, was der darf. Und bei den Scheinwerfern, die ich hatte, fehlte die Kennzeichnung fürs Standlicht! Dafür war sie auf den Blinkern mit drauf!
    Warum?

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

hm, aber du weisst grad wohl nicht, welches zeichen was bedeutet^^?

Ne, findet man aber über google raus!

Oder schau mal bei Wikipedia.

Wilm
    • Themenstarter
    Wilm's Golf II

gut kein problem^^

Antworten erstellen

Update cookies preferences