vw teilemarkt

Himmel Färben?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte bei meinem Golf2 den Himmel schwarz färben (So wie beim Golf 2 GT Spezial). Wie mach ich das am besten? Ich hab mir überlegt schwarze farbe kaufen und dann mit der Rolle?!

Mfg.
Bastard



gelöschtes Mitglied

    also bevor ich ne rolle nehmen würde würd ichs lieber lassen.

    wenn ihn wirklich schwarz haben willst kauf dir n schwarzen himmel oder schwarzes kunstleder und bezieh ihn neu.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Beziehen ist leider nicht so mein fall. lackieren ist günstiger....



    ich hab ihn bei mir total einfach schwarz bekommen, einfach stoff für unter 10 euro geholt, dann patex kleber, und himmel vorher raus, aber sehr vorsichtig raus und dann drauf damit, eine so große arbeit ist das nicht^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm.... dann muss ich mich mal erkundigen wo ich so ein grosses stück stoff herbekomm.

    Thx

    Bastard


    überall, es gibt eigentlich überall son stoffladen inner nähe, und nen kleinen tipp noch, also so hab ich das gemacht, da wo im original himmel so vertiefungen/buchtungen sind, da habe ich ne naht per hand mit rotem stoff durchgezogen, so hält der stoff noch viel viel besser und das sieht geil aus^^


    gelöschtes Mitglied

      @wilm: hast mal n bild von dem himmel ?


      öh nö, mach ich heute aber mal^^


      jaja, mach das mal..

      hab das evtl. auch vor.... aber in alcantara....



      so das hier der himmel, man sieht hoffentlich die roten nähte gut:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • und hier sieht man wie ich die Ausbuchtung bei den sonnenblenden gelöst hab, einfach schwarzen faden und dann "festgezurt":

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wie gefällt euch das?


    • hast du sprühkleber genommen, oder das eingepinselt?


      @ wilm

      also ich find die rote naht ned so prickelnd. mein freund meinte a dass wir das spinnennetz, dass ich drauf haben will, mit fäden machen können, aber wenn ich mir das so anschau, krieg ich so meine zweifel.


      ich hab sprühkleber genommen, nur hätte ich besser eingepinselt, aber egal, ich finde, dafür, das ich null nähen kann, ist meins doch wohl was gelungen^^


      http://www.polotreff.de/html/forum...108576,2.html

      hmm... ich erinner mich nimma ganz an den himmel im 2er golf. ob der einfach so zum überlackieren is... aber denk schon. is halt a scho 3 jahr her dass ich einen hatte.

      der hier is jetz von meinem polo 86c... LACKIERT!


      hm beim golf 2 ist das glaub ich net so einfach, weil der himmel aus som stoff besteht und bei vielen golf 2 löst sich der stoff mit den jahren, beim 86c ist das soweit ich weiss kein stoff, da kann man dann so drüber lackieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also mein himmel ist aus sonem plastik?!


      ja eben, der von meinem 2er war auch aus sonem härteren plastikkram
      also normalerweise lackierbar...


      Ich glaub wenn den Himmel mit Sprühkleber einsprühen tust und dan Stoff drüber machst hebt das supi. Bei nem Kumpel haben wir so n Wuschelstoff genommen... Kommt ech supi


      sprühkleber hab ich auch gemacht, aber ich würde euch doch besser patex zum draufstreichen empfehlen, das kommt besser


      vwgolftreff.de
      #20 - 29.12.200786c dachhimmel färben himmel stoff zu kaufen vw golf 4 himmel kaufen stoff färben gold + shop golf 2 schwarzer himmel stoff golf 2 himmel einfärbe golf himmel färben wuschelstoff einfärben dachhimmel golf 4 färben golf 2 himmel umfärben golf 4 himmel stoff vw golf 2 schwarzes kunstleder für dachhimmel dachhimmel schwarz färben vw golf iv himmel färben himmel golf 4 färben golf 4 himmel stoff original himmelstoff golf 1 golf 4 himmel schwarz golf 4 himmel einfärben vw golf 4 iv himmel schwarz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences