vw teilemarkt

Schwungrad Corrado

ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

Hallo kann mir jemand sagen ob dass Schwungrad vom Corrado VR6 auch auf den 2er Golf GTI passt ?

MFG



passt meines wissens nicht, weil der vr6 nen größeren durchmesser hat. was soll das auch? is auch noch viel schwerer...

gruß
g3-devil


ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

ist erleichtert, dachte es könnte passen



...aber hallo...... auch wenn es erleichtert ist passt es nicht , da man beim erleichtern nichts an den Dimensionen des Zahnkranzes und der Anordnung der Bohrungen und Aufnahmepunkte ändert.
Man entfernt nur Material aus der Scheibe, vorzugsweise im äußeren Bereich....

wenn du eine erleichtert Schwungscheibe suchst empfehle ich eine ALU Scheibe von Fidanza


in diesem Sinne


ChGolf
  • Themenstarter
ChGolf's Golf II

ok vielen dank, ich wusste eben nicht wie die dimensionen sind beim VR6 etc.


vwgolftreff.de
#6 - 02.01.2008schwungrad corrado
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences