vw teilemarkt

1.3 Liter Einspritzer springt nicht an

An dem Motor ist ein 4Gang Getriebe. Ich guck heute nach.
Nein, der Motor wird mit einer G40 Nocke nicht laufen. G40 ist doch komplett anders verdichtet ect. Habe selber noch einen.... "Banaba" bei Polotreff.de
Warum machst Du nicht gleich einen gescheiten Motor rein wenn Du vorhast was zu machen?



Dafür fehlen mir noch zu viele Teile wollt dann gleich auf G60 aufsteigen und der nächste Winter kommt bestimmt


Dann warte halt solang. Aber an einem NZ Motor mehr zu machen als Öl und Kerzenwechsel ist rausgeschmissenes Geld!



Ja ist richtig aber momentan brauchen wir das Auto und da muß halt der Hallgeber gemacht werden


Ich meinte damit die Spinnerei irgendwelche G40 Nockenwelle ect. zu verbauen....


Nein Nein das war ja nur ne Frage ob das passen würde vieleicht kanns ja mal wer gebrauchenoder so bleibt erstmal gelagert


Sachmal hat es denn bei dir nun was geholfen denn hallgeber auszutauschen oder hast du das noch garnicht geamcht?
Habe auch immer noch das Problem mit meinem wagen aber auch nur wenn er warm ist :-(
Wenn es bei dir geholfen hat wäre ich echt dnakbar für die info, auf verdacht zu tauschen kann da ja auch ganzschön ins geld gehen.
(Gerade eben hat ne strecke von knapp 5km ausgereicht damit er nicht mehr angesprungen ist.)

MFG und danke im voraus der Ascha


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences