vw teilemarkt

wert eines golf 2 mit 200 000 km

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, mein cousin hat einen golf 2 mit knapp 200.000km, 1.6l 75ps BJ 90 (verliert kühlflüssigkeit), den er verschrotten lassen will, ich meinte das er versuchen soll den zu verkaufen vll an jemanden für den export, oder an bastler, meint ihr er würde noch was für bekommen? wenn ja was ist realistisch?

gruss Chris



wenn der motor nur kühlmittel verliert, warum nicht?


also ich weiss nicht ob es da noch was für gibt, ich habe in letzter zeit viel mit diversen golf 2 gehandlet und da spilen bj und tüv und sowas ne große rolle, genau so wie der km stand, die export händler sucehn eigentlich nur golf 2 4türer diesel, alles andere is bei denen auch kein geld mehr wert...
solche autos dienen nur noch zum schlachten...

schick mir doch mal nen paar daten und bilder, vllt würde ich ihn zum schlachten nehmen, oder als winterauto...

gruß dom



wenn er nen kat und eventuell noch tüv hat oder nochmal durchkommt dann kriegt man den auf jeden fall nochmal los


Zitat:

wenn er nen kat und eventuell noch tüv hat oder nochmal durchkommt dann kriegt man den auf jeden fall nochmal los


Find ich auch. Wirst schon noch 150-400 dafür bekommen. Je nach Zustand des Fahrzeugs evtl. auch mehr.


CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

also tüv läuft jetzt ab und er wollte auch keinen mehr machen weil er den wagen ja verschrotten wollte


Ohne TÜV werdet ihr nicht viel bekommen, aber mit findet sich eigentlich immer jemand, der so nen Wagen noch nimmt.


....die Frage ist doch wo genau verliert er Kühlwasser?....vielleicht kosted die Dichtung nur 3Euro fünfzig...

in diesem sinne


wenn überhaupt. hab für meine beiden 2.6€ bezahlt...



Meint ihr man kriegt solche Autos auch trotz der bevorstehenden Umweltzonen und so weiter noch weg?


leichter wird es bestimmt nicht... Aber es wohnt ja nicht jeder in einer großstadt wie zB. hannover (oder fährt regelmässig hin)


Naja, aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen. Ich glaub ab März wird es ja richtig los gehen. Da kostet ja keine Plakette haben schon 40,- € oder so.
Wird bestimmt für viele ziemlich hart!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja, wir besorgen uns in Kürze auch eine! Kriegen ja "grün" also alles paletti!


    vwgolftreff.de
    #15 - 29.12.2007wieviel ist ein golf 3 200000 km wert 200000 golf 2 nz 200000 golf golf 2 nz nox wert zu hoch &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6814&ei=hexfun3sb8ap4asa3oby&usg=afqjcnehossims_6nxrkmhgs9emmysplrq&bvm=bv.1355534169,d.bge golf 2 export wert?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences