vw teilemarkt

Golf II Fire & Ice Felgen

Carsten R.
  • Themenstarter
Carsten R.'s Golf IV

Hallo Leute,

habe fünf alte Golf II Fire & Ice Felgen beim Garage aufräumen gefunden sind soweit OK keine Unwucht müßte sie nur polieren da der Lack schon ziemlich beschädigt ist! Nun meine Frage wie und womit poliere ich die Felgen am besten auf? Sie sollen später auf nen schwarzes Golf IV Cabrio.

Brauche Eure Hilfe.

Danke im Voraus

Carsten



"AluMagic" Finde das ist die beste Politur für Felgen. Oder die Politur von Rot/weiß. Die ist auch der Hammer. Die nehm ich immer.


Elsterglanz!

Aber 15" ist fürs IVer Cab bald zu klein. Würde da lieber 16" nehmen, besser 17".

Polier sie auf und verkauf sie und hol dir dann was größeres!



Zitat:

Elsterglanz!

Aber 15" ist fürs IVer Cab bald zu klein. Würde da lieber 16" nehmen, besser 17".

Polier sie auf und verkauf sie und hol dir dann was größeres!



Find ich auch! 16er sind meiner Meinung nach noch zu klein. N Kumpel von mir hat 9x16 ET15 an der VA und 10x16 an der HA. Sieht hammer aus wie ich finde.


gelöschtes Mitglied

    alu-magic hat man mir hier empfohlen das hab ich dann gekauft und neulich meine felgen gerichtet. kommt super, gibts bei ebay und kostet nicht viel

    kann ich nur empfehlen.


    3.jpg
    3.jpg

    Carsten R.
    • Themenstarter
    Carsten R.'s Golf IV

    Hallo,

    danke schon mal für eure Antworten!
    Die Felgen sind für Winterreifen gedacht da ich im Sommer 17" RH Tecnics
    fahre mit 40er Federn. Zur Zeit habe ich 14" Stahlfelgen drauf das sieht sch... aus!

    Gruß Carsten


    9169_27.jpg
    9169_27.jpg
    9180_27.jpg
    9180_27.jpg

    Na dann würde ich sie schwarz oder weiß pulverbeschichten lassen!


    vwgolftreff.de
    #8 - 28.12.2007&esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cfgqfjahoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6817&ei=-kidt9e_dymwsaae_qt4bg&usg=afqjcnhh_l9osqdoxrpu9-c4x8l4nykzww
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences