vw teilemarkt

Steuergerät Golf 4

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand nen Plan wo ich günstig n gutes Gebrauchtes Steuergerät für meinen Golf 4, AGU motor bekommen kann? außer ebay? da gibts meist nur kaputte steuergeräte...



evtl. mal beim Schrotti um`s eck anfragen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne der bei mir umme Ecke wo ich sonst auch wohls chon sachen geholt hab hat das nich da für meinen 1.8T



Frag evtl mal bei der Firma RETEK in Riepe nach, das ist auch der Werksschrottplatz von VW in Emden!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ KK: Die Frima heißt Retek aber die ham das nich da hab schon geguckt. Wohn ja gleich daneben fast


hab ich doch schon berichtigt.
Kenne den Laden selber sehr gut.
Ein bekannter von mir hatte da ein Steuergerätfür nen Passat G60 geholt. Das brachte den Wagen auf 230PS ohne weitere Bearbeitung. und VW hatte ihm dann reichlich Geld geboten, das die es wiederbekommen, da das aus einem Versuchsfahrzeug stammte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is ja geil Hat er es denn wieder hergegeben?


Nicht wirklich, VW ist soweit ich weiß noch am Verhandeln. (seit ca 2 Jahren jetzt)


vwgolftreff.de
#9 - 27.12.2007retek in riepe retek riepe komfortsteuergerät vw golf iv retek komfortsteuergerät vw golf iv agu steuergerät steuergerät golf 4 agu gebrauchtes motorsteuergerät agu gebrauchtes motorsteuergerät golf4 1.8t steuergerät golf forum motorsteuergerät golf 4 agu retek riepe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences