vw teilemarkt

Mal wieder heizung

GT1g60
  • Themenstarter
GT1g60's Golf II

Ich habe mir die "foum suche" zu nutzen gemacht aber leider zu dem Thema nichts gefunden das mich beschäftigt

Also hauptproblem:
Heizung wird nicht richtig warm. d.h.
Sie wird lauwarm und die Temp. Anzeige bleibt immer unter ein stück unter dem 1. Strich..
Ab dem 1 strich der Anzeige geht der lüfter an aber nur wenn das Auto still steht.
Habe das Kühlsystem entlüftet meine Züge nachgeschaut und Wärmetauscher scheint auch ok zu sein.
Weis grad nicht mehr weiter....
Wahrscheinlich weil mir mein hirn eingefroren ist....

Habt ihr nen plan?

Servus
Chris



Hört sich nach Thermostat in Verbindung mit dem Thermoschalter für den Lüfter an.

Hat der 2er G60 einen Fehlerspeicher? Wenn ja auslesen .


GT1g60
  • Themenstarter
GT1g60's Golf II

Jetzt müsste man nur die passende schnitstelle haben das wär gut....


Wo bekommt man sowas auser ebay.....

Thermoschalter? wieso?
der lüfter macht seine arbeit....
ich dachte dem Thermoschalter wird nur gesagt "geh an oder geh aus"...

Servus
Chris



versuchs mim thermostat...ich hatte das gleiche prob bei meinem 2er


gelöschtes Mitglied

    Das Problem habe ich momentan auch- Der thermostat ist ein Bimetalldingsbums das ab 95 Grad oder so aufgeht und den großen kühlkreislauf
    öffnet. Bei dir ist er also wie bei mir auch in der offenen stellung stehen geblieben. Deswegen wird der motor nicht warm.
    http://cgi.ebay.de/Thermostat-VW-GOLF-2-3-4-19E-1G1-1H1-CABRIO-KOMBI_W0QQitemZ270198660432QQihZ017QQcategoryZ61221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    So ein ding ist das. Weiß nicht wie der beim G60 etc. aussieht aber kostet nur n paar euro.


    Mfg.
    Bastard


    GT1g60
    • Themenstarter
    GT1g60's Golf II

    Danke ...

    Werd ich mir mal zu legen....

    Servus Chris


    vwgolftreff.de
    #7 - 28.12.2007g60 heizung lauwarm
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences