vw teilemarkt

16V G60T

jg88
  • Themenstarter
jg88's Golf II

Heute im Netz gefunden, einer der ersten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Sieht wirklich sehr gut umgesetzt aus! Fetten Respekt!

    Bin mal auf die Leistungsdaten gespannt.



  • wieso einer der ersten 16vg60 turbo? mein kolge baut auch gerade auf 16vg60 turbo um und ist fast fertig


    jg88
    • Themenstarter
    jg88's Golf II

    "Einer der ersten" bedeutet ja nicht, dass es unbedingt der erste sein muss und wenn dein Kumpel fast vor der Fertigstellung steht, ist er aber ja noch nicht fertig! ODER?

    Und wenn du mir im Netz noch mehr so Berichte zeigen kannst, wo solche Umbauten beschrieben sind, dann immer her damit!



    naja. nicht alle leute stellen ihre umbauten auch ins netz... das ist wohl auch eher die ausnahme, wie ich das sehe. nen kumpel baut seit jahren an seinen GTis herum und hat nichts davon im netz stehen, dabei sind da einige interessante projekte drunter


    jg88
    • Themenstarter
    jg88's Golf II

    Aber meist hört man schon mal über sowas in irgendeiner Weise was.

    Und wenn es so oft ist, brauche ich ja solche Umbauten auch nicht mehr posten! Da kennt es ja wahrscheinlich eh jeder und bauen kanns erst recht jeder!


    Ich find s n bissl schade was die mit dem Motor machen... Stoppelrennen fahren... Könnte mir was besseres mit dem Ding vorstellen!


    jabb denk ich auch... aber gut, jedem seine eigene entscheidung. aber die power von dem bekommst ja sowieso nicht auf die straße (oder das stoppelfeld, in diesem falle )

    außer det is in nem syncro und 215er mindestens
    hab aber soweit nicht weiter gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob die das vll ja sogar haben...


    Der Karren soll 270 PS haben wie die in einem Video sagen...


    aberfür 270ps brauchste nicht extra aus turbo umbauen.
    ich frage mich immer noch, wie die das machen mit umschalten zwischen turbo und g-lader ohne dass das ruckelt. hauen die die luft, die gerade nicht gebraucht wird einfach so raus?

    gruß
    g3-devil



    Im Prinzip ist so n Umbau ja gar net so schwer... Nur sehr Zeit und Kostenaufwendig.... Die lasen einfach beides parallel laufen... Da gibts kein Umschalten.


    jg88
    • Themenstarter
    jg88's Golf II

    Zitat:

    aberfür 270ps brauchste nicht extra aus turbo umbauen.


    Wieso denn nicht? Wenn der untenrum den Schub von nem G hat und oben den Schub vom Turbo, zieht der jeden normalen Umbau davon! Da langen auch 270ps. Und so richtig haben die die Leistung ja auch noch nicht gemessen!

    Dass die damit aufn Feld umher fahren, ist schon etwas schade, aber ist ja nunmal ein Rennmotor!


    vwgolftreff.de
    #12 - 29.12.2007vw 16v g60t vw g60t 1.8 g60t 1.8 16v g60t volkswagen entwicklung 1.8 g60t entwicklung 1.8 g60t 16v g60t 16v g60 t
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences