vw teilemarkt

Modellautos

Golfmaus86
  • Themenstarter
Golfmaus86's Golf IV

Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich spezielle Modellautos herbekomme?
Suche nicht nur Golf I - IV, sondern speziell ein Modell vom Golf 2 Fire & Ice. Hab schon überall gesucht, doch bisher erfolglos. Kann mir jemand helfen?



notfalls selber basteln. nen kit kaufen und selber lacken und die innenaustattung selber designen und so. dann passt das auch


Zitat:

nen kit kaufen


hahaha... Ich habe mal nachgefragt: ein 0815- golf 2 modell von revell muss speziell bestellt werden und kostet rund 350 euro



warum issen der 2er so teuer...den 1 usw. gibts ja scho für relativ wenig geld...aber ich hab bis jetzt noch nie nen 1:18 2er gesehn bzw. gefunden, da hiesses immer..gibts nicht....


Echt ich suche immer noch nen einser cabrio in 1:18 kannst mir einer sagen wo ich einen finde oder auf welcher seite ich gucken muss...


also das mit dem zweier kann ich mir eigenlich nicht vorstellen. also bei revell schon, die sind ja auch schwachköpfe da

nee, aber es gibt da so einen chinesischen oder japanischen (kein plan genau) Hersteller. der hat die auf jeden fall günstiger gehabt. nen kumpel von mir hat nämlich nen 2er zum selber bauen zu Hause stehen. der ist zwar momentan in Kanada, aber wenn ich mal seine Muddi nett frage, lässt die mich vll in sein(e) Zimmer schauen. Dann kann ich ja mal gucken wer dat gebaut hat...


Ruf doch mal bei nem Modellbauer an und frag die wo man sowas herbekommen kann. Evtl. können die Dir ne Adresse geben...

So hätt ich s gemacht-.


schaut mal hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann einfach oben auf der seite nach Golf suchen! Da gibts nen GTI 16V Rabbit!

    MfG
    Pascal


  • golf 2 modelle sind recht selten, zum selber bauen gibts ab und zu bei ebay, aber n fire and ice wird es bestimmt nich geben, hab hier inner gegend bei nem alten vw händler mal zwei golf 2 modelle 1:43 für n paar euro gekauft.



    jop, mit speziellen Golf Modellen sieht es da schwer aus. Sobald ich ein Modell zuhaus habe, kommt die Karrosse mit nen paar Fahrzeugteilen zum lacker und dann wird das einfach zusammen in LC4V gelackt


    Guckt mal bei Ebay unter der Rubrik Modellbau da gibts nen GTI Bausatz von der Firma Fuijimi, vielleicht ist das der den OSO meint.
    Gruß


    vwgolftreff.de
    #12 - 01.01.2008modellautos kaufen golf fire and ice fire and ice modellauto golf 2 modell selbst zusammenbauen vw golf ii modellauto fire and ice modellauto vw golf gti fire&ice &docid=plzhtls03mpmhm&hl=de&sa=x&ei=eokwt631i4oghqefp7zuag&ved=0ceeq9qewag&dur=336 golf 2 fire & ice modellauto hat sich jemand das golf 1 cabrio modellauto gekauft fire and ice vw golf modellauto modellautos vw fire&ice modelauto fire and ice modellauto vw fire & ice modellauto vw golf 2 fire and ice golf 2 fire and ice modelauto vw golf fire & ice modellauto vw golf 2 als modellauto selber bauen modellauto vw golf fire und ice modellauto golf 2 fire and ice modellauto golf fire&ice golf 2 modellauto revell forum
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences