vw teilemarkt

Mehr Leistung aus meinem VR6

VSoul
  • Themenstarter
VSoul's Golf III

Hi,

bin die ganze Zeit am Überlegen, wie ich aus meiner Karre mehr Leistung ziehen kann.

Chip ist drin, Sportluftfilter ist auch dran. Als nächstes wollte ich Kat und den Mittelschalldämpfer rausholen und noch einen Fächerkrümmer einbauen. Hochleistungszündkerzen habe ich auch schon verbaut.

Nockenwelle wollte ich nicht tauschen, da ich irgendwann einen Turbo einbauen lassen wollte. Mir wurde gesagt, dass es dann besser sei, wenn die normalen drin sind. Ob das nun stimmt oder nicht weiß ich nicht.
Da ist aber noch die Überlegung was besser ist: Kompressor oder doch Turbo!?!? Was denkt ihr?

Was würde mich denn die Erweiterung der Kanäle ungefähr kosten? Weiß das jemand?

Geld und Tüv spielen keine Rolle!

Jetzt schon mal vielen Dank.



ahoi,also ich würd dir nen kompressor empfehlen. die meisten fahren zwar turbo umbauten,aber ich besitze ja noch nen polo mit kompressor umbau. der kommt nur mit 5 tageskennzeichen raus für vw treffen. ich bin mit dem kompressor ganz zufrieden.hier mal der link zu meinem polo http://www.polotreff.de/html/show_...839_1.html

axo und den kat würd ich drinn lassen bei dir, hol dann evtl. nen hartman bi kat. man muss dem staat ja nicht auch noch unmengen an steuergeldern freiwillig in den ar... pumpen.


Guck mal bei SLS auf der Seite. Der bietet einen Kompressor von einem Hersteller aus der Schweiz an. Ist TOP. Ohne große Umbaumassnahmen an Verdichtung usw. Gruß Banaba



ich empfehle ebenfalls kompressorumbau

wie breits gesagt gibt es gute angebote bei SLS und für deine kanäle und generell kopfbereich kann ich auch noch dbilas empfehlen ...

gruss

olli


vwgolftreff.de
#5 - 17.03.2006passat vr6 ps raus holen?? leistung aus dem vr6 wie kann man mehr leistung aus einem vr6 rausholen vr6 leistungrausholen wie hole ich aus meinen polo mehr leistung raus wie viel ps aus passat vr6 rausholen? golf 3 vr6 leistung rausholen vw vr 5 motoren mehr leistung rausholen leistungssteigerung vr6 mehrleistung vr6 wie hol ich alles aus meinen vr6 raus wie hole ich aus meinem vr6 mehr leistung raus mehr leistung beim vr6 wie hole ich mehr leistung aus eine vr6 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1929_1.jpg vr6 mehr ps rausholen vr6 hat keine leistung mehrleistung beim vr6 vr6 mehr ps leistung rausholen vr6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences