vw teilemarkt

Innerer Scheinwerfer

TheOnlyOne
  • Themenstarter
TheOnlyOne's

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 GTI Edition One erstanden.

So nun hat das gute Stück 4 Scheinwerfer an der Front. einmal außen das normale Ablendlicht und innen sollte eigentlich das Fernlicht sein oder?
Auf jeden Fall sind außen H4 Lampen drinnen mit zwei Fäden. Sprich Ablend - u. Fernlicht.

Dann stell ich mir jetzt die Frage was die inneren Scheinwerfer machen und wie ich die zum leuchten bekomme!
Bin echt ratlos!

Danke euch!



Die gibts einmal als Fernlicht, sozusagen zur Unterstützung der äußeren und wenn mich nicht alles täuscht, gab es die auch als Nebler, da bin ich mir jetzt aber nicht 100%ig sicher.

Sind denn da Kabel dran? Wenn ja, einfach mal verfolgen, wo die hingehen!


gelöschtes Mitglied

    ich würd sie rausmachen, die bringens nicht wirklich und sehen auch nicht gut aus



    TheOnlyOne
    • Themenstarter
    TheOnlyOne's

    ja dann schließe ich se einfach mit den anderen fernlicht Scheinwerfern zusammen und schau aber erstmal wo die Kabel hinlaufen und was se da machen...


    Hast du schon die Leuchtmittel kontrolliert? Am Ende sind die nur durchgebrannt?


    Bei mir sind das Fernscheinwerfer! (und die sehen wohl gut aus! )
    Die haben eine Verbindung zu den Hauptscheinwerfern)


    gelöschtes Mitglied

      Mein Kumpel muss die über den schalter von der Nebelschluss mit anmachen (Hat ja 2 "ein" stellungen das ding). Ich mag die optik zwar nicht aber durch seine 100 Watt birnen kommt der auf ne Frontlichtleistung von 400! Watt.

      MfG
      Bastard


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences