vw teilemarkt

Schrothgurte warten lassen

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich hab zu weihnachten schrothgurte gekriegt, hab se auch schön eingebaut gekriegt, das ja eigentlich total einfach, jetzt hab ich nur das problem das die beifahrerrolle nicht mehr funktioniert nach der ersten fahrt....lässt sich nicht mehr rausziehen....wo muss ich das denn hinschicken wenn ich das warten oder überprüfen lassen will? habs bei nem internetshop gekauft



Na Du schickst s da hin zurück wo de es herbekommen hast.


Haste mal gekuckt ob sich die beiden kugeln in der "Gurtstrafferelektrik" verklemmt haben. wenn die lage der Kugeln nich passt kann das auch daran liegen das die Rolle nich mehr funktioniert!

Mfg Marsl



booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also die funktionieren einwandfrei, kanns ja durchmessen mit nem spannungsprüfer....wenn die kugeln hängen fließt ja kein strom also strom ist drauf aber geht trotzdem nicht raus


vwgolftreff.de
#5 - 02.01.2008schrothgurte lassen sich nicht rausziehen eine seite
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences