vw teilemarkt

Kaufberatung

Shorty
  • Themenstarter
Shorty's

Hallo zusammen

ich will mir einen Golf 4 kaufen nun´habe ich mich mal erkundigt und da habe ich gehört das die 1.4 l maschinen oft kaputt gehen was sagt ihr dazu? ein kollege meines bruders verkauft zur zeit einen golf 4 1,4l bj99 124 tkm gelaufen, klimatronic, elek. fensterheber, alus tüv bis 04/09.. für 4700 euro was sagt ihr dazu?

mfg
shorty



zu teuer. der motor zieht nix vom sockel, keine ausstattung und nun schon 9 jahre alt :(


ich finde den preis auch zu teuer, is die kleinste maschine, eines der ersten baujahre, und schon einiges gelaufen

gruss Chris



Mit dem wirst du nicht Glücklich, nen 1,6er sollte es schon sein!

Mit dem 1,4er wärst du wieder ein Aspirant auf "Wie bekomm ich meinen 1,4er schneller"!


Wenns ein 1,4 16v ist dann kannst erst recht vergessen.... Die Dinger sind am Anfälligsten....


hi,

will mir auch nen golf 4 zulegen und hab mal eine weile auf autoscout24.de
gestöbert und bin auf ein angebot gestoßen wo ich gerne eure ehrliche meinung hören würde.

ob der preis zu ok ist etc.


danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences