vw teilemarkt

Golf 3 Amarturenbrett in Golf 2

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Hallo zusammen!

Kennt einer von euch jemanden, der in einen Golf 2 ein Golf 3 Amarturenbrett einbaut Es gibt zwar viele Anleitungen im Netz, da ich aber kein Schweißer bin und das Material auch nicht habe, suche ich jemanden, der das machen kann (Raum H, bzw. ganz NDS) Liebäugele schon länger damit, aber selbst trau ich mich da nicht ran :( Muss ich das dann auch beim Tüv abnehmen lassen?
Und in der Forumsuche hab ich nix über das Thema gefunden

Gruß Frank aus LGH



brauch kein tüv.
wir haben das auch mal beim golf 2 von meinem bruder versucht. hat aber auch nicht so hingehauen...

gruß
g3-devil


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Naja ... Ich weiß halt nur, dass es im Enddefekt ein stück vom Rahmen vorne weggefelxt werden muss für die Luftschächte (Da die beim 3er höher sind, als beim 2er), eine querstrebe eingeschweißt werden muss (unter dem gesamten Amarturenbrett und am neuen selbst vorne ca. 2 cm abgeschnippelt werden müssen ... Gab doch auch damals auf Kabel1 so'n Umbau, wo die das gezeigt haben ... Und da ich beim letzten Golf das nicht machen wollte, ich jetzt aber wieder einen habe, reizt mich das schon noch, trotzdem thx



Ich kann Dir so n Ding einbauen wenn de willst... gar kein Problem....


Ist echt net wild. Hatte ich bei mir vor dem TT Armaturenbrett auch erst drin. Icvh suche mal schnell ein paar Fotos....


so, hier sind sie...


A-Brett_Golf2 001.jp
A-Brett_Golf2 001.jp
A-Brett_Golf2 009.jp
A-Brett_Golf2 009.jp
A-Brett_Golf2 011.jp
A-Brett_Golf2 011.jp
TT-Ambrett.jpg
TT-Ambrett.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences