vw teilemarkt

adapterplatten und spurverbreiterung

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

wie sollte ich das am geschicktesten machen, wenn ich zusätzlich zu 25mm adapterplatten noch 3mm spurverbreiterung verbauen will/muss?
spurplatten zwischen felge und adapter oder zwischen adapter und nabe?

gruß
g3-devil



Glaub kaum, dass da der Prüfer noch mitmacht!

Würde es da machen, wo die Bolzen immer noch am weitesten im Gewinde drin sind.


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

meinste der tüv meckert?

gruß
g3-devil



Denke auch,dass du da Probleme kriegen wirst.Am ehesten wirds wohl gehen,wenn du die Platte zwischen Adapter und Felge machst,weil dann der Adapter vorschriftsmäßig angebracht ist und die Belastung der Schrauben nicht ganz so groß ist (denke ich mir jedenfalls )


Ich frag morgen Mittag mal unseren Prüfer, der ist dabei eigentlich ziemlich Humhan.
Ich würde die aberv auch zwischen Adapter und Felge legen.


Ich glaub das geht gar nicht.... Wirst n größeren Adapter brauchen...


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

es gibt aber keine 28mm adapter...

gruß
g3-devil


Kriegst du mit der ET Probleme oder warum müssen es 3 mm sein?


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

das sind schon 10x17 mit et35. dann noch die 25mm adapter dazu. da kommt es auf jeden millimeter an...

gruß
g3-devil



Auskunft vom Prüfer heute: geht garnicht!
Adapterplatten in der gewünschten Särke holen, und die dann nehmen, daß waren die Worte des Prüfers.


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

ok. dann mal schauen, ob die 25mm nich auch so passen...

gruß
g3-devil


Wenn du da noch 3mm drauf machst, käme die Felge ja noch weiter raus!


g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

Zitat:

Wenn du da noch 3mm drauf machst, käme die Felge ja noch weiter raus!


das war der plan. die felge kommt so zu dicht ans fahrwerk ran. obwohl im gutachten für die 8x17 drin steht, dass ich die mit 25mm adaptern fahren kann. aber nur mit serien fahrwerk.

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#14 - 04.01.2008spurverbreiterung und adapterplatten adapterplatten und 3mm spurplatten auf adapterplatten adapterplatten und spurverbreiterung adapterplatten als spurverbreiterung benutzen adapterplatte an spurverbreiterung &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6896&ei=xbpkuoc7l4yrhqeh6ycicq&usg=afqjcngm-bffieeoicdtqfwetgxc1hjqea spurplatten mit adapterplatten eintragen &esrc=s&source=web&cd=17&sqi=2&ved=0ciqbebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6896&ei=kabpup6xj43psgaqmycwbq&usg=afqjcngm-bffieeoicdtqfwetgxc1hjqea&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences