vw teilemarkt

Klarglas mit elek. Höhenverstellung?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hi!
Ich hab bis jetzt nirgends Klarglas-Scheinwerfer mit elektrischer Höhenverstellung gefunden! Leider hat mein Golf die serienmässig und der TÜV verlangt, dass die funktioniert! Momentan sind ,, normale" KG-Scheinwerfer drin, die sich NICHT verstellen lassen! Das muss sich für den TÜV ändern! Wer kann mir helfen?



ich hatte das problem auch, du musst einfach von den originalen scheinwerfern den scheinwerfer-rahmen nehmen und da die klarglas einbauen und schon haben die klarglas höhenverstellung^^


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Der Rahmen ist nur leider sehr unterschiedlich, bei meinem passt das nicht!



Der Rahmen sollte eigentlich weitestgehend gleich sein,sonst kann man den doch gar nicht am Schloßträger befestigten.Wenn die Befestigungspunkte vom Scheinwerfer an beiden Rahmen gleich sind,kannst du das ganz einfach und schnell umbauen.Habe ich vor 2 Jahren auch schonmal gemacht.


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Die Scheinwerfer selber sind anders befestigt, da sind andere Abstände durch Metallstützen, ich hab aber jemand gefunden, der mir die Originalen besorgt!


vwgolftreff.de
#6 - 04.01.2008golf 1 klarglas scheinwerfer für höhenverstellung golf 1 scheinwerfer klemmt höhenverstellung höhenverstellung golf 1 golf 1 scheinwerfer mit höhenverstellung scheinwerfer vw golf 1 höhenverstellung scheinwerfer golf 1 höhenverstellung &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chyqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6906&ei=qf37t8yxoobq4qs23dnxbg&usg=afqjcnftob414mgvdaf3fl5shq3eked0ag rahmen scheinwerfer golf 1 "golf 1" scheinwerfer höhenverstellung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences