vw teilemarkt

golf ohne antenne

spiky
  • Themenstarter
spiky's Golf II

moinmoin.
hab nen golf ohne antenne. hab mir jetzt eine eingebaut, vom kotflügel zum motorraum bis zum eingang inne amatur, aber krieg das kabel nicht durch zum radio . gibts nen trick?
cheerz



Bei mir hab ich sämtliche Kabel vom Sicherungskasten aus zum Radio durchgelegt, zur Not kannst einen Draht am Kabel befestigen, geht einfacher.
Gruß


An welcher Stelle klemmts denn genau?Eigentlich ist im 2er immer Platz für irgendwelche Kabel



Stimmt auch


Mit draht gehts 100%!


spiky
  • Themenstarter
spiky's Golf II

die idee mit dem draht hatte ich auch.
ich komm aber nirgendwo an. bin halt intuitiv mal richtung radio, hab da aber ziemlich viel dämmmaterial und zeuch drin und komm nirgendwo raus, bzw bleib irgendwann stecken. oder ist der weg richtung sicherungskasten richtiger?


Kommt drauf an wo du vom Motorraum aus durch kommst.
Bin hinterm Sicherungskasten durchgegangen und von dort aus ist es mit nem Draht ein Kinderspiel bis zum Radio.
Gruß


spiky
  • Themenstarter
spiky's Golf II

dann werd ich das doch mal probieren.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences