vw teilemarkt

Falscher Lack

Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Folgendes Problem. Im Serviceheft und im Kofferaum bei meinem 1nser steht folgende Lacknummer LB6V papyrus grün metallic. Also hab ich mir nen Lackstift in der Farbe besorgt. Passt aber kein bisschen zum Lack entweder er wurde Neulackiert oder der Lack ist nach fast 25Jahren extrem ausgeblichen. Wie bekomm ich jetzt passenden Lack um paar Kratzer und Beulen zu Beseitigen ? Gibst da irgendwie ne Möglichkeit?



schraub den tankdeckel ab zb., geh zum lackierer und lass dirs anmischen


du könntest zum Lacker deines Vertrauens. Dort sollten sie dir eigentlich dein "aktuellen" Farbton anmischen können

Greetz



Der Tankdeckel beim 1er ist aus schwarzen Plastik. Tolle Idee!

Fahre mit dem ganzen Auto zum Lacker!


Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

THX erstma
beim Lacker um die Ecke war i schon der will das nicht machen der will mir ne Komplettlackierung andren,,,,,naja ma ein Dorf weiter fahren
ach son einser in plastikschwarz wär doch auch wat ^. .^


Fahre mal zu nem gescheiten Lacker.....
Normal sollte das kein Problem sein.


kurze zwischen frage wenn ich zum lacker geh und es mir anmischen lass sagen wir mal 1l wie teuer wird sowas? billiger als wenn ich mir ne dose kauf?


Spike
  • Themenstarter
Spike's Golf I

Zitat:

kurze zwischen frage wenn ich zum lacker geh und es mir anmischen lass sagen wir mal 1l wie teuer wird sowas? billiger als wenn ich mir ne dose kauf?


ne Dose is auf alle Fälle Billiger

so werd heute zum anderen Lacker und mal nachfragen. Obwohl ich Privat ein Angebot hab vielleicht lass ich auch Komplettllacken


vwgolftreff.de
#9 - 04.01.2008falscher lack golf lb6v lackspray falscher lack lb6v lack
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences