vw teilemarkt

led rücklichter fk golf 4

tobbe2002
  • Themenstarter
tobbe2002's Golf I

hey ich hab da ein problem vllt habt ihr ja eine schnelle lösung! ich hab mir led rückleuchten an meinem golf 4 eingebaut! jetzt hab ich aber im schalttaffeleinsatz ein fehler drin! denn hab ich dan bei vw auslesen lassen und da kamm raus das der bremslichschalter defekt ist der ist aber ok bremslichter gehen ;/ weiß so einer von euch was ich da machen kann ein wiederstand ein lötten? ich hatte vor eine zusätzliche 12v/21watt birne anzuklemmen das der verbrauch höher ist... dann müßte das doch gehen schonn ma danke mfg tobbe2002



tag tobbe,
hab am wochenende die gleichen lichter bei meiner freundin in den golf4 eingebaut. die hatte dann heute das selbe problem wie du. hast du schon eine lösung? ein kollege von mir hat gemeint, dass bei seinem astra das zurücksetzen der fehlermeldung gereicht hätte.
gruß, deadeye


tobbe2002
  • Themenstarter
tobbe2002's Golf I

hey ne bis jetzt noch keine lust gehabt :( ma gucken vllt kommendes we .. aber das mit dem nur auslesen geht nicht das hab ich schonn versucht... mfg



vwgolftreff.de
#4 - 14.01.2008golf 4 fehler led rückleuchten rücksetzen golf 4 fk led rückleuchten wiederstand fk led rückleuchten golf iv problem vw bora fk led rückleuchten problem probleme mit led rückleuchten vw bora elektronikprobleme bei vw bora mit led rueckleuchten &esrc=s&source=web&cd=13&cad=rja&ved=0cdeqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6925&ei=cjhpup3recz5sgb-7ydwag&usg=afqjcnfe6tsvhuomv2b4d6cywrsxegkxhg&sig2=qjjvfjof-8zpmyeopqa2uw fk led rückleuchten golf 4 probleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences