vw teilemarkt

Rostblasen an den Türen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab so häßliche rostblaßen die auch schon aufgehen an meinen Türen. Nun Frage ich mich ob ich das selber machen kann oder lieber zum lackierer gehen sollte. Nur was kostet mich der spaß da?

MfG
Bastard

EDIT: Stelle morgen mal Bilder davon rein



Lackieren lassen! Selber geht zwar auch (besonder dort gut, weil man gut bis zur zierleiste hoch lacken kann) aber wenn du es beim lacker machen lässt, mit rechnung, kannst du von 2 jahren garantie ausgehen. mein kotflügel wurde scheinbar auch mal gelackt, und wie es aussieht nicht professionel. der klarlack blättert schon langsam wieder ab... also wenns länger halten soll lieber lacken lassen.

AUßER: du hast nen Kompressor und lacks richtig mit ner Pistole und nicht mit so ner Dose


Kommt ganz drauf an wie groß die Rostblaßen sind! Wenn sie richtig groß sind kannste dir das Lacken sparen! Hol dir in dem Fall gleich ne neue Tür. Der Rost kommt immer wieder.

Mfg Marsl



Lass es machen wenn es gescheit haben möchtest....


gelöschtes Mitglied

    wenns doch selbst machst (mit ner dose) dann würd ich spachteln, grundieren, ein paar schichten lack drauf und den lack wenn er trocken ist nochmal mit 1200 schleifpapier glattschleifen erst dann 2-schichtklarlack drübersprühen
    ich lackiere alles so, hat immer wunderbar gehoben. der nachteil mit der dose ist eben das der lack nicht glatt ist mit dem 1200er machst ihn nochmal glatt und wenn den klarlack sauber draufbekommst siehst kein unterschied


    gute Anleitung werd ich mir merken


    zum glück gibts ja meinen lack nicht inner dose


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist der Feind....


    rost1.JPG
    rost1.JPG
    rost2.JPG
    rost2.JPG
    rost3.JPG
    rost3.JPG

    gelöschtes Mitglied

      würd ich selbst machen wenns schonmal gemacht hast, es ein bisschen drauf hast und dann meiner anleitung folgst

      @oso: wie dein lack gibts nicht in der dose?



      Jabb. LC5M gibts nicht. Ist moonlightblue perleffekt. Wenn Du ihn doch findest sach bescheid.

      Den gabs nur auf dem Edition Blue (begrenzt auf ca. 2100 Stück...) deswegen gibts den wohl auch nicht in Dosen.


      gelöschtes Mitglied

        ja meinen gibts sicher auch nicht in der dose einfach so im baumarkt den musst dir schon im farbengeschäft mischen lassen^^


        brillianschwarz? aber den müsste es doch sicherlich im farbsortiment im autozubehör geben, oder?


        gelöschtes Mitglied

          ich zahl im farbgeschäft für ne dose weniger als 15 euro ich kann mir nicht vorstellen das ich die woanderst billiger her bekomme aber egal ich wollte damit ja nur sagen das du jeden lack in ner dose bekommst.

          dein lc5m ist auch nur n lack^^


          ja gut, angemischt bekomm ich ihn. und überteuert von vw.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Muss ich denn die ganze tür lacken? Oder halt nur eben die stellen die im *rsch sind?


          gelöschtes Mitglied

            such dir am besten abschnitte raus bis wohin du lackierst z.b. bis zur zierleiste oder an ne kante weil wenn mitten drin einfach n fleck lackierst sieht das nicht gut aus


            vwgolftreff.de
            #17 - 06.01.2008&esrc=s&source=web&cd=12&sqi=2&ved=0chkqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6928&ei=ceojujltei3hsway0ygida&usg=afqjcnefmcjg8u3ikjuec2jullco7o2-ta rost an fahrertür golf iv golf rostblasen lack hilfe mein lack blättert wieder ab golf rostblasen kotflügel golf 3 rost tür rostblasen türen, was tun rostblasen vw bilder golf v tür rosten rost an den türen golf 4 rost lack anleitung blasen im lack vw rost an den türen golf 3 golf v türen rost golf tür rostet rostblasen anleitung rostbläschen beim golf 6 golf 5 tür rost golf iv tür rost rostbläschen tür
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences