vw teilemarkt

Hilfe Mein NZ Spinnt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe golf fans habe mir vor ein paar wochen ein golf 2 1,3 motorkenn... NZ gekauft ist auch in ein super zustand erhat 160000 km gelaufen!
seit ein paar tagen fällt mir standig ein Zylinder weg. Hört sich an wie ein trecker und hat dadurch auch leistungs verlust.
Ich habe alle Zündkabel und Kerzen erneuert, und überall kontacktspay drauf
dann lief er auch für ein tag. der wagen wurde mit ein tr2 kit auf euro 2 ümgerüsten und hat dadurch auch ein kaltlauf regler!
Ich kann mir nicht mehr Helfen!
Wenn jemand weß worann es noch liegen kann und mir schreibt wäre ich sehr
dankbar.

Mfg

Christopher



Hallo,

also ich will jetzt nichts falsches sagen,also halte dich jetzt nicht zu sehr an meiner aussage fest, aber ich glaube dein problem mit dem motor liegt an diesen umrüstkit auf euro 2...habe da schon ein paar sachen gehört,das durch diese kit's die Motoren spinnen...war hier glaub auch schon einmal ein thema...benutz doch mal die suche...vielleicht findest du es..

Gruss


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences