vw teilemarkt

Motor Vr6 eintragung, in umgebung 45883

Moerf
  • Themenstarter
Moerf's

hallo , liebe golf fahrer , habe in meinem golf II einen 2.8liter vr6 eingebaut , alles passt , leuft super , nur wo kann ich ihn eintragen lassen , bei mir dekra und Tüv nord wollen es nicht machen ! bitte helft mir ...der Umbau hat schon 5mon gedauert , will endlch fahren ^^ ( ohne mehr punkte durch nicht eingetragene sachen zu haben )

Lg euer Marvin



also du solltest es evt. beim türken tüv versuchen

habe hier in baden würtemberg eine werkstatt die die es auch einträgt kostet allerdings etwas da sonderabnahme nötig ist

oder versuch es mal in der palz die sin lockerer als der rest der brd

na dann mal good luck


Hast du denn vor dem Umbau mal mit einem Prüfer gesprochen, oder einfach drauf losgebaut?

Sowas sollte man nicht machen, weil es dann meist so endet!

Wenn man sich einen prüfer sucht und mit dem alles vorher mal bespricht und zwischendurch auch mal mit dem redet, läuft die Abnahme am Schluß meist ganz easy!

@zerocool

Was soll denn bitte ein "türken tüv" sein?



also bei uns in heidelberg nennen wir den tüv so der alles einträgt ohne das auto zu sehen oder alles zu drückt was nur geht.....


vwgolftreff.de
#5 - 05.01.2008vr6 eintragen tüv nord welcher tüv vr6 eintragen motor golf i vr6 eintragen was kostet die eintragung eines vr6 motors türkentüv machen türkentüv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences