vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber! Problem!

Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

Hey Leute....
hab mich heut mal an meine elektrischen Fensterheber gemacht.... Ich hab kein Plan ob die original sind oder nachgerüstet.... ich weis nur das die sacklaut sind und die Scheibe schräg schließen, sodass wenn die Scheibe ganz oben ist, ein kleiner Spalt bleibt den man selbst hochschieben muss....

Jetzt meine Frage... Was kosten denn originale von VW? Bzw. würdet Ihr welche aus dem Zubehör nehmen?

Z.B. solche hier? http://cgi.ebay.de/NEUWARE-Fensterheber-VW-GOLF-2-Elektrisch-Motor_W0QQitemZ180201054062QQihZ008QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Golfblasen



Hallo

Also ich hatte alle 4 Fensterheber schon kaputt...
Die Motoren selber sind sehr teuer und an Deiner Stelle würde ich die von VW nehmen...Sonst haste immer wieder Probleme...

Hab für alle 4 Fenster 250€ bezahlt...Inzwischen ist wieder eines kaputt und bei meinem Fahrerfenster spinnt der Seilzug...


Golfblasen
  • Themenstarter
Golfblasen's Golf II

...war heut beim VW-Autohaus. Die sagen das man die Fensterheber nicht mehr bestellen kann... Mist. Wo bekomm ich sonst noch die Dinger her?



gelöschtes Mitglied

    driftkings worte:

    Wenn beim VW Händler nicht mehr lieferbar...

    hier gibts zu 99,9% alle Teile, die Ohne Ersatz entfallen sind... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nicht mehr bestellen?! Was für ein VW Händler ist das denn bitte?!
    Also bei meinem bekommt man sogar noch alles für den 1er Golf^^


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Kann ich da auch als Privatmann bestellen oder muss ich das über s Autohaus laufen lassen?


    @VWGolf_w87
    Soweit ich weiss Is es im ermessen das VW nur Teile bestellen für Autos die Jünger sind als 15 Jahre, deswegen wird es jetzt mit dem 2er "fast" das ende sein, wenn man nicht irgendwo anders teile her bekommt!
    greez


    @Golfblasen

    Also ich habe auch genau diese von Ebay, bin da super zufrieden mit. Und passgenau sind die auch!

    Mfg Holger


    Golfblasen
    • Themenstarter
    Golfblasen's Golf II

    Ok, danke. Das werde ich als Notlösung in erwägung ziehen wenn ich keine originalen herbekomme.



    Wenn man Kontakte hat, dann geht das schon...
    Also ich bekomme dort als Privatperson alles für den 3er Golf...
    Letztens hatte ich noch für einen Kollegen die Rückleuchten für den 1er bei VW bekommen


    vwgolftreff.de
    #11 - 05.01.2008vw 3er golf elektrische fensterheber golf fensterheber plan vw golf problem elektrischer vw golf + probleme + elektrische fensteroeffner fensterheber golf cabrio online kaufen golf 4 problem fenster nur elektrisch elektrischer fensterheber golf 3 defekt golf 4 probleme mit fenster elektrisch golf 4 fenster notlösung golf 3 elektrische fensterheber reparieren anlei efh golf 4 problem elektrischer fensterheber golf 4 geht nicht mehr golf 4 fahrerfenster geht nicht kostenübernahme von vw bei problem mit elektrischen fensterhebern golf 3 elektrisches alle fenster funktioniert nicht? probleme mit dem vw golf elektrischer fensterheber vw golf 4 problem mit elektrischen fenstern golf4 elektrischefensterheber fehler golf 4 scheibe defekt vw golf alle elektrischer fensterheber funktionieren nicht mehr
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences