vw teilemarkt

rh cup

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi,
wollt mal fragen ob es die rh-cup felgen auch in 8x oder 9x15 gibt?



Es gibt sie,
die Frage ist nur ob sie passen
Schau mal auf www.rh-alurad.de,
hab dort 8x15 gefunden allerdings bei der Suche fürn Passat 32b (4-Loch)
Gruß


Entschuldige,
Hab nochmal geschaut und es gibt sie auch in 8x15 fürn 2er
Gruß



kannst du mir mal erklären wo der unterschied zwischen zweier und passat sein soll?


keine Ahnung aber ich bin schließlich kein Passatfahrer,
also kann es durchaus sein das die Lochkreise verschieden sind, oda?
Hab nämlich mal versucht von meinem Vater (Passat 35i)
die Stahlräder fürn Winter bei mir rauf zu Packen (15&quot und passt nicht, also geh ich davon aus das es verschieden ist...
Gruß


also beim 35i sind es definitiv die gleichen.es sei denn wir reden von den 5 loch vr6 felgen.(die bei mir dann passen würden)


Nee sind schon 4-Loch aber haben irgendwie nicht gepasst. Sonst würde ich bestimmt nicht mit 13 Zoll durch die Gegend fahren.
Naja im Winter fahren hat sich dank Winterbitch eh erledigt.
Kein Plan


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences