vw teilemarkt

[Golf 2] Standgas Probleme

sven2
  • Themenstarter
sven2's Golf II

hallo,

ich habe einen golf 2 mit dem problem das er in der früh immer aus geht solange er kalt ist und wenn er warm ist das standgas viel zu hoch.
beim abstellen läuft er zusätzlich noch etwas nach.
manchmal läuft er auch richtig aber nur selten.

danke!


gruß sven



das hatte ich auch mal....
bei mir war das der Drosselklappenansteller vom Vergaser!


schau mal den blauen Temperaturfühler nach



Kaltlaufregler defekt wenn vorhanden?


Wie schön doch eure Diagnosen sindm ohne zu wissen, um was für einen Motor es sich handelt!


kaltlaufregler würd ich direkt abklemmen, damit läuft der motor bei mir so unruhig


sven2
  • Themenstarter
sven2's Golf II

ist der 51kw oder so, vergaser wenn ich mich nicht täusche.
klr wenn ich hätte würde der ne defekte sicherung bekommen

war grad beim einkaufen und wo er kalt war stirbt er fast ab und wenn er warm ist dreht er zu hoch :-(


dann hast du wohl den PN motor, den hab ich auch.
ich hatte auch mal probleme mit standgas. ich habe neue zündkerzen verbaut und alles mal durchgescheckt und zündung super eingestellt, trotzdem ging mein auto manchmal aus, wenn er kalt war.

die lösung brachte dann ein gebrauchtes steuergerät, hatte nicht die gleiche teilenummer wie das alte, aber stammte auch vom PN motor.

nur jetzt mal zur info an dich^^


vwgolftreff.de
#9 - 05.01.2008&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6952&ei=7nhauk3nb9gsswbdm4gwcw&usg=afqjcngubpenonav8uf-cwr6vh5ogvzavw&sig2=0nf32yz6ukpilktjbjcveq golf kaltstartregler defekt golf ii kaltlaufregler klemmt kaltlaufregler standgas zu hoch kaltstartregelventil prüfen vw golf 2 1,8 rp golf iii probleme mit kaltlaufregler vw golf 2 kaltlaufregler defekt? forum golf 2 gti warmlaufregler defekt? golf 2 kaltlaufregler spinnt kaltlauf störung golf 2 golf2 kaltstartregler ausschalten kaltstartregler golf 1 defekt kaltlaufregler golf 2 defekt golf ii kaltlaufregler defekt golf 2 1,8 kaltlaufregler defekt kaltlaufreglerdefekt was passiert wenn der kaltlaufregler kaputt ist golf3 golf 2 probleme mit kaltlaufregler kaltlaufregler golf 2 reparieren golf 2 kaltlaufregler standgas viel zu hoch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences