vw teilemarkt

M Stoßstange an nem Golf 2

freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

Hallo liebe golf freunde erst mal wünsche ich allen ein gutes neues jahr.

hmm habe da mal eine frage?

kann man an nem 2er golf eine BMW M stoßstange anbringen?

wenn jemand das evtl gemacht hat oder weis ob das ginge würde ich mich sehr über eine antwort freuen

vielen dank

gruß flo



Du willst eine originale BMW-Stoßstange anbringen, oder eine aus dem Zubehör?


freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

eine aus dem zubehör



Soll die eine M fürn Golf sein, oder für den BMW?


freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

...ist eine M Stossstange für nen BMW E36... und soll an den 2er Golf dran...

Basteln ist klar... nur die Frage ob es überhaupt irgendwie geht, bevor ich meine abschraube....


Irgendwie geht immer alles, aber deine ab und die dran?! Nee du, da musste schon was ordentlich basteln. Der BMW hat ja ganz andere Abmaße und wie soll denn der Rest vom Auto dazu wirken?

Mal im Ernst, lass das und verschandel dein Golf nicht so, das ist Billigtuning ala boneur!

PS.: Die ist nicht umsonst fürn BMW gedacht!


würd aber trotzdme gerne wissen wie das aussieht!



Hat vielleicht einer Interesse an einen Golf R32?
Ich verkaufe einen mit Vollausstattung, schwarz, Baujahr 10/2006, 37000 km(NP 59900 Euro) aufgrund von Übersiedlung ins Ausland.
Super Sonderpreis, Verhandlungsbasis zwischen € 25000 bis 26000,-


Sowas gehört in das Verkaufeforum und nicht hier her! Hat ja nicht mal annähernd was mit dem Thema zu tun!


Und wie das aussieht, dann fragt mal einen, der Ahnung vom Faken hat, der kann ja mal einen zurecht machen.



wenn das dann gefakt is will ichs sehen


Zitat:

Sowas gehört in das Verkaufeforum und nicht hier her! Hat ja nicht mal annähernd was mit dem Thema zu tun!


Und wie das aussieht, dann fragt mal einen, der Ahnung vom Faken hat, der kann ja mal einen zurecht machen.


Kein Fake..... Wo is das verkaufsforum?


Drück links auf Forum und dann ganz unten im Teilemarkt auf "biete"!


vwgolftreff.de
#13 - 05.01.2008bmw stoßstange am golf 2 bmw stoßstange an golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences