vw teilemarkt

dampfrad einbau in golf 2 td

gomorrah
  • Themenstarter
gomorrah's Golf II

hi. hab mich hier mal angemeldet um ein paar golf kenner zu treffen, die mir vielleicht helfen könnten.
habe mir ein Dampfrad gekauft, und benötige etwas hilfe beim einbau.
habe mal rein geschaut in motorraum...finde aber die wastegatedose nicht, ich dachte eigentlich das sie nähe rechts des turbos liegen sollte - ist aber keine oder sieht anders aus, ich weiß auch nicht.
wäre euch dankbar wenn mir jemand eine einbauanleitung (mit bild) mailen könnte...

Danke (jahrgang2008@web.de)



vwgolftreff.de
#2 - 24.07.2005t 3 dampfrad einbauen dampfrad für tds golf 2 td wo sitzt das dampfrad ? einbau plan dampfrad &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cf8qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/696&ei=on7iunefa6gq4asn34hgaq&usg=afqjcnhnorlkqad4lnmdckcvhqfuhs7bhw&bvm=bv.1355272958,d.yms golf 3 td dampfrad golf 3 dampfrad golf gtd dampfrad golf 2 td vw td dampfrad golf 2 dampfrad einbauanleitung vw golf 2 td dampfrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/1000/1290_1.jpg einbau dampfrad von ebay wie schließt man ein dampfrad an am td einbau dampfrad td einbau dampfrad golf 2 montage dampfrad dampfrad einbauen golf 2 td dampfrad einbauanleitung mit bilder
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences