vw teilemarkt

Auspuff Golf 1 Cabrio

Silverstar
  • Themenstarter
Silverstar's Golf II

Tach,
meine Freundin fährt eine Golf 1 Cabrio. Ich versuche schon seit fast 4 Jahren einen Auspuff zu finden der mehr Sound hat als der Originale!
Hatte schon Bastuck (leider mit ABE) und Supersport (mit Gutachten) beides war leiser als der Originale mit anderem Endrohr!
Hat vieleicht einer ne legale lösung für mein Problem?



Supersprint
Allerdings hast du leider nicht geschrieben, wie lange die Anlagen verbaut waren.
Wenn du eine neue Anlage unterbaust, dann solltest du den Wagen mal auf die Bahn fahren und den Auspuff schön freibrennen (Vollgas)


Ich kann auch nur Supersprint empfehlen...
Und KK hat Recht, der muss ordentlich freigebrannt werden, bei einigen Anlagen wird der richtige Sound erst nach 1000 Km und mehr erreicht.
Gruß



Nachteil bei den Supersprint-Anlagen: Du solltest sie neu kaufen und dann innerhalb von 2 Wochen einbgetragen bekommen, da sie sonst Teilweise Brachial Laut werden (kommt auch auf den Motor an), und sich die Tanten vom TÜV dann wegen der Geräuschentwicklung anstellen.


ich habe nen supersprint unter meinem cabrio und so sehr laut ist er auch nicht. Hatte an meinem polo nen mk drunter, der hat richtig alarm gemacht allerdings war der ohne abe.


Die Schalldämpfer von MK sind ja meistens auch nur Atrappen.


Silverstar
  • Themenstarter
Silverstar's Golf II

Tach,
hatte den Bastuck ca. ein halbes Jahr dran. Wir waren auf der Autobahn damit und es tat sich nichts. Beim Supersport war es genau das selbe.


Kann auch nur Supersprint sagen... Ein Kumpel von mir hat den unter seinem Cabrio.... Einfach Hammer Laut.


Ein guter Freund fährt nen Golli 1 Cab mit Bastuck (glaub ich...) und der ist für den 'kleinen Motor' (98PS) schon verdammt laut. Also möglich ist es auf jeden fall.



vwgolftreff.de
#10 - 09.01.2008golf 1 cabrio sportauspuff forum forum auspuff vw golf cabrio auspuff golf1 cabrio gutachten auspuff golf1 golf cabrio 1 bastuck nummer für supersprint auspuff golf 1 cabrio für golf 1 abe für supersprint auspuff golf 1 cabrio abgasanlage abe auspuff golf 1 cabrio golf cabrio supersprint golf 1 bastuck forum vw golf 1 cabrio auspuff abe golf cabrio laut &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0ci0bebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6964&ei=_flyulaua8z54qs2u4cydq&usg=afqjcnewpwaa6upgthphito2xlhgs1h4ka&bvm=bv.1357700187,d.bge supersprint auspuffanlagen gutachten vw golf 1 vw golf 1 cabrio supersprint auspuffanlage forum supersprint auspuff abe golf 1 cabrio laute auspuffanlage golf 1 cabrio vw golf 1 cabrio supersprint anlage eintragen golf 1 guppe a auspuff gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences