vw teilemarkt

leisten am schweller?

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

hi leute, habe mal ne frage.
ich habe ja an den schwellern von meinem golf 3 gti so schmale leisten, hoffe ihr wisst welche ich meine?!
könnt ihr mir sagen wie die heißen und wie teuer die so sind?! bekomm ich die nur bei vw selbst oder bekomm ich die auch woanders her?
danke im voraus!



Tach,
wenn das die Originalen Schweller sind, dann wirst Du die Leisten wahrscheinlich nur bei VW bekommen


Wenn du diese schmalen Leisten meinst, die nur eingeklippt sein müssten, dann müsstest du die nur bei VW kriegen! Mein Kumpel hat seine rechte nämlich mal verloren (oder geklaut) und die gab es nur bei VW.



Die kosten ca 25€ bei VW


vwgolftreff.de
#5 - 06.01.2008leisten für schweller schwellerverbreiterung abdeckleiste vw golf 3 gti abdeckleiste golf 3 schweller schweller abdeckleiste golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences