vw teilemarkt

Hilfe mein Auto blinselt!

Kimoku
  • Themenstarter
Kimoku's Golf IV

Hey

habe einen Golf IV und wenn ich bsp wenn er an ist die Fensterheber betätige wird das Licht vorne schwächer als würde er blinseln.
An was kann das Liegen.

hab noch ein Problem meine Drezahlt geht im auf ca. 2000 rauf wenn ich im stand die reifen bewege oder die klima an mach, ist das normal oder muss ich da was einstellen lassen.

Kim



das das Licht dunkler wird, wenn du die efh betätigst ist normal.


Kimoku
  • Themenstarter
Kimoku's Golf IV

ich mein schwächer mit dunler also als würden sie nicht genug saft abbekommen!
des würde dann die lichtmaschine sein denk ich oder?



Und somit hast du dir die Frage eben selber beantwortet.
Das ist aber normal, die efh brauchen sehr viel Saft, und da müssen dann halt andere Verbraucher drunter Leiden. Ist aber nicht weiter wild


Ha und ich wollte einen eigenen Text mit einer Anfrage stellen...

Bei mir ist es ähnlich,mein Kleiner "Blinzelt" auch. Nun habe ich den Verdacht das meine Endstufen zuviel Saft brauchen. Oder kann es sein das die Kohlestifte in der Lichtmaschine langsam runter sind? Kann es gar was anderes sein?Langsam werde ich ein wenig Panisch da das Blinzeln immer schlimmer wird....

HILFE....


muss aber nicht unbedingt hifonics sein. Ich habe mir einen mit auch 1F von TOXIC geholt. 25euro bei mediamarkt (inzwischen kostet das teil 30 euro...schei.. mediamarkt...von wegen "sau billig"!


ja gibt es wirklich schon für rund 25 euro und ich denke die sind auch gut.

dachte mir nur wenn ich jetzt sowas reinposte dann sagen alle gleich wieder ach son billigschei..


wieso billigscheisse? nur weil man nicht den namen mitbezahlen will?
hifonics oder 0815- hauptsache 1 Farad!...oder nicht!?!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences