vw teilemarkt

habn problem...

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hey leutz ich hab da son kleines entscheidungsproblem...

also wie ihr bestimmt wisst hab ich ja mein radio in der mittelkonsole mit plexiglas siehe bild:



sooo das plexiglas wird von hinten mit roten led´s beleuchtet aber nur das weisse glas sieht en bissle leer und kacke aus... deswegen wollt ich mir da mit airbrush nen "Golf 2" schriftzug machenhab mir auch mit zwei verschiedenen schriften eine Schablone gemacht bzw en design erstellt look this...




nur das problem ist mir gefallen die schriften nicht wirklich gut... hat jmd von euch noch nen tipp bzw ne coole Schriftart oder irgendwas anderes also ne komplett andere idee oder ka am besten währen geile schriften die so tribal ähnlich sind oder so richtig coole eckige...

welche von beiden schriften würdet ihr nehmen die oberste oder untere? ich tendiere mehr zur oberen falls ich nix besseres finde nehm ich die auch.. naja hoffe ihr werdet aus meinem gekratzel schlau und könnt mir einigermaaßen helfen



Ich würde den originalen Golf Schriftzug nehmen bzw. die Schrift von dem.Oder den guten alten Volkswagen Schriftzug


Wenn den originalwen Schriftzug



VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

kennt denn jmd ne seite wo ich den schriftzug runterladen kann?


Ich glaube ich fände den ori "Volkswagen" schriftzug auch cool. Hätte auch den Vorteil, dass es ziemlich viel ausfüllt. Wenn du nur "Golf 2" nimmst hast du aufgrund des vormates links und rechts noch soviel frei.
Gruß


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

suuuuuper die original Volkswagen Fonts bekommt man nur von VW selber und muss man bezahlen ich weiss aber dass ich die schonmal so irgendwo runtergeladen habe (nein nein legal geladen)... nur den kack find ich net mehr... hat keiner den VW Font?


Zitat:

Ich glaube ich fände den ori "Volkswagen" schriftzug auch cool. Hätte auch den Vorteil, dass es ziemlich viel ausfüllt. Wenn du nur "Golf 2" nimmst hast du aufgrund des vormates links und rechts noch soviel frei.
Gruß


jenachdem wie groß er das macht...

das 'volkswagen' kann auch ganz schön ränder lassen (oben und unten)
aber ich würde auch zum originalen 'Volkswagen' tendieren, mal davon abgesehen, dass ich des insgesamt nicht so schick finde...
...zumindest es mir nicht so recht vorstellen kann. wenns fertig ich mach mal bilder rein!

edit: mach det doch selber. paint shop pro kann ich dazu empfehlen


Geb doch spaßenshalber mal in deinem Rechner bei Word, Golf 2 ein und dann klickst du alle Schriftarten durch die du hast (da findst auf jeden Fall was) dann druckst es in der Größe die du suchst aus und fertig ist die Schablone...
Gruß


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Zitat:

edit: mach det doch selber. paint shop pro kann ich dazu empfehlen


mit paintshop pro hab ich das gemacht

Zitat:
Geb doch spaßenshalber mal in deinem Rechner bei Word, Golf 2 ein und dann klickst du alle Schriftarten durch die du hast (da findst auf jeden Fall was) dann druckst es in der Größe die du suchst aus und fertig ist die Schablone...
Gruß


genauso hab ich das ja mit den zwei schriften gemacht hab mir ja jeeeede menge ausm internet gesaugt aber irgendwie ka die originalschriftart sieht wohl wirklich noch am besten aus


ach ja bilder gibbet auf jedenfall wenns feddich ist!



ney, ich meinte, wenn du den vw-schriftzug haben möchtest. dann nimm dirn bild ausm netz und nimm das als vorlage. dann nen 2. layer drüber und die kanten nachzeichnen. dann haste ne gute vorlage


VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

ahhh fett da hätt ma auch selber drauf kommen können xD
naja die nacht hab ich ja zeit :P


vwgolftreff.de
#12 - 07.01.2008schablone golf schriftzug word volkswagen schriftzug vw golf schablone golf schriftzug schablone golf 2 schablone volkswagen schriftzug schablone geile schrift zum nachzeichnen vw bora schriftzug schablone
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences