vw teilemarkt

Glas Schiebedach für golf 2

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

Moin,
ich hätt gern ein glas schiebedach in meinem 2er. passt das vom 3er rein? ich hab da sowas gehört. Welches passt sonst ncoh ausser vom rocco 2 weiß da jemand was? Danke



IIere Rocco nen Glasschiebedach? Das musst du mir zeigen!

Kenne das Stahlschiebehubdach, vom Passat 32b und evtl vom Rocco, aber kein Glas!


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

Also kein Glasdach für meinen 2er? :'(



Wenn man etwas bastelt, bekommt man das vom IIIer vielleicht rein, aber ich glaub, das ist auch schmaler. Könnte also aufwändiger werden!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwgolftreff.de
    #5 - 07.01.2008schiebedach nachstellen vw golf glasschiebedach jetta 2 glasschiebedach einstellen golf 2 schiebedach justieren passt das golf 3 schiebedach in einem golf 2 ? polo glasschiebedach in golf 2 golf schiebedach justieren vw golf 2 schiebedach glas schiebedach einstellen golf schiebedach nachstellen vw golf-2 glasschiebedach welches glas schiebedach passt beim golf 2 golf 3 schiebedach in golf 2 stahlschiebedach beim golf 2 justieren vw golf 2 fensterglas golf2,schiebedach einstellen golf2, schiebedach einstellen &esrc=s&source=web&cd=36&ved=0cfkqfjafob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7001&ei=86vkunuldcwk4gsquydoda&usg=afqjcnhy929vuthfsoyszwp9tecedggwow&bvm=bv.1355534169,d.bge schiebedach passat 32b aus glas ? glasschiebedach von golf 3 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences