vw teilemarkt

Frage zu Golf 2 Zündverteiler

litermann
  • Themenstarter
litermann's

Hallo zusammen,

mir ist kürzlich an meinem Zündverteiler eine Plastiksteckverbindung (Stecker vom Zündverteiler) gebrochen. Nun habe ich diese notdürftig repariert. Dieser Stecker hat auch eine Teilenummer, ist aber keine VW-Nummer. Anbei ein kleines Bild davon.
Vielleicht habt Ihr eine Idee, wo ich diesen Stecker auftreiben könnte.

Vielen Dank im vorraus.



bild_1.JPG
bild_1.JPG

Hi!
Den müsstest Du eigentlich im Zubehörhandel bekommen!
Lg


litermann
  • Themenstarter
litermann's

Bekomme dort nur den ganzen Hallgeber oder einen kompletten Zündverteiler. Laut VW ist die Teilenummer von Bosch, beim Boschdienst konnte man mir auch nicht weiterhelfen :(



Dann kann ich Sir nur raten: geh zum Schrotti und bau Dir einen aus, is billiger und es gibt alles einzeln!


moin ich habe ich noch ein kopletten zündverteiler liegen kannst du haben für ein paar dolla


litermann
  • Themenstarter
litermann's

Also benötige halt einen für einen Golf 2, Motor: 1.3, MKB: NZ
Wobei es ja egal ist ob der geht oder nicht. Denke diese Steckverbindung des Zündverteilers sollte auch von einem anderen Motor passen.


ja wie gesagt ich habe noch ein liegen bzw paar mehr kannst dich ja melden wenn du ihn brauchst


litermann
  • Themenstarter
litermann's

@ golf fahrer: Du hast eine PN


du hast auch eine



vwgolftreff.de
#10 - 08.01.2008golf 2 nz, verteilerkappe teilenummer bosch zündverteiler golf nz golf 2 welche zündverteilerkappe stecker in verteilerkappe gebrochen zündverteiler golf 2 nz neu welcher zündverteiler golf 2 nz bosch verteiler golf2 stecker am verteiler golf nz &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ckmbebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7003&ei=srivt_qymobvsgba3vtxba&usg=afqjcnfyquuk35kltoxvgqmdk2skmatuvq &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cfiqfjacoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7003&ei=ulwpuokqa4bssgbcjohgda&usg=afqjcnfyquuk35kltoxvgqmdk2skmatuvq&sig2=sfgwf48heo7mjcd64zh6rw welche zündverteiler golf 2 nz zündverteiler golf 2 nz ausbau bosch zündverteiler golf 2 nz verteilerkappe teilenummer golf 2 zündverteiler golf 2 kaufen teilenummer verteilerkappe golf 2 zündverteiler golf 2 teilenummer verteiler golf nz golf2, zündverteiler golf bosch verteiler
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences