vw teilemarkt

Klarglas Blinker Birnen?

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo!
Ich würde gerne Klarglasblinker einbauen, hab aber mal ne Frage dazu: Haben die Birnen auch ne andere Fassung nötig? bei den Rückleuchten musste ich die Birnchen reinfummeln (hab keine neue Fassung bekommen)
oda kann ich die orangen Birnen in die Blinker auch reinbasteln?



Normal sind bei den Klarglasblinkern immer schon gelbe Birnen eingebaut.Ansonsten kannst du bei Birnen,die wegen den Pins nicht passen,einen Pin vorsichtig wegschleifen.Habe ich bei meinen Silvervision immer gemacht


das passt so und wenn nicht einfach einen penökel/nippel abfeilen,weil die ja bei den orangen versetzt sind und bei den klaren genau paralel zueinander stehen . einfach ne feile in schraubstock spannen und einen nippel an der fassung abfeilen .

mfg



Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Danke! So hab ichs auch bei den Rückleuchten gemacht!
Ist also dieselbe Technik


vwgolftreff.de
#5 - 08.01.2008klarglasblinker gelbe birne birne blinker klarglas darf man bei klarglas blinkern normale birnen nehmen fassung für klarglasblinker &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chcqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7005&ei=imm4uifldsfvswafl4gqcw&usg=afqjcnediotmb9maum9aawfjjhczfkgk1w&cad=rja gelbe birnen für normale blinker
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences