vw teilemarkt

mattig SSF 7 x 13 für nen 1er GTI?

ayrtonf
  • Themenstarter
ayrtonf's Golf I

Hallo!

Ich habe einen wunderschönen Satz Mattig SSF 7 x 13 ET 33 (innen rot/Felgenbett silber) für meinen schwarzen Pirelli gekauft, die zusammen richtig goil aussehen und mit Distanzscheiben ganz gut passen sollten (ohne schleifen sie hinten an der Bremsleitung). Problem ist aber, daß an der Radaufnahme etwas Luft ist, was dem TÜV bestimmt nicht gefällt. Deshalb Frage 1: Reichen Kegelbundmuttern zur Zentrierung aus oder brauche ich da Zentrierringe? Und wenn Zentrierringe, wer sagt mir, welche Größe?
Und Frage 2: Weiß jemand, ob ich die Dinger eingetragen bekomme? Mattig 7 x 13 H2 ET 33, KBA-Nummer scheint die 1592 zu sein, steht auch noch AAOBO 033 07013 drauf.

Vielen Dank Ayrtonf



servus
hab auf meinem zweier jetzt auch 13er drauf (ATS), mit distanzen ist der tüv normalerweiser recht gnädig und trägt ein, da die freigängigkeit gewährleistet ist.
gruß dan


Also 7x 13 SSF sind mit sicherheit such ohne Distanzscheiben kein problem wg. der Freiheit! Bliebt nur noch das optische zu klären. Und wenn es um die Eintragung geht wäre es mal interessant, welche Reifengröße Du auf dem 7x 13 Felgen fahren willst.

MfG Johnny



Meinte natürlich die 7x13 mit der ET 33


ayrtonf
  • Themenstarter
ayrtonf's Golf I

Hallo!

Ich habe mich bei mattig direkt erkundigt, traurige Antwort, auf nen 1er gehen nur die ET 20, die ET 33 haben - wie befürchtet - eine andere Rardaufnahme und sind - weder mit Distanzscheiben noch Zentrierringen - eintragbar.

Gruß
ayrtonf


hallo ich habe bei mein caddy mk1 mattig ssf 13, hinten et 33 bei 7,und oben et 001 bei 8.aber jetz ich kaufe alle 4 et 25,35 und komplet zahlt nur 70euro.shone tag .


vwgolftreff.de
#7 - 24.07.2007suche mattig ssf mattig kba felgen mattig felgen 7/13 mattig sportstahlfelgen golf 3 suche alufelgen einser caddy kba nummer mattig et 20 mattig et 20 kba nummer ? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1266_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1266_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=21&ved=0ccwqfjaaobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/701&ei=_tyzuoypg4wg0qx5nyhybw&usg=afqjcnfsouyelz9j0sgsgqfsevaadrftia ssf 7*13 kba mattig felgen mattig kba vw mattig 7/13 zentierringe von vw golf mattig ssf 7 13 tp://translate.google.lv/translate?hl=lv golf mk1 mattig ssf mattig ssf in 7x13 caddy mattig kba
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences